Huhu,
ich wollte euch mal kurz meinen neuen Käfig vorstellen und euch ein, zwei Fragen stellen
Das hier ist er:
Er ist zwar nicht der hübscheste, dafür aber mit Sicherheit der billigste Und wir haben auch "nur" 3,5 Stunden dafür gebraucht.
Für die Quali entschuldige ich mich, habe mir die Cam von meinem Bruder geborgt
Da man die Einrichtung nicht sieht, beschreib ich euch diese mal.
Unten steht links ein Häuschen und rechts der Kratzbaum, womit sie auf die erste Etage kommen. Auf der ersten Etage stehen links ein Häuschen und rechts ein kleiner Futternapf (für Mais oder andere Dickmacher) durch ein Draingerohr kommen sie auf die zweite Etage. Auf der zweiten Etage stehen ein Grasnest und ihr normaler Futternapf. Außerdem hängt dort ihre Tränke. Durch ein Draingerohr kommen sie wieder auf die dritte Etage. Auf der dritten Etage stehen ein Häuschen und ihre Ecktoilette.
Da ich vorher einen viel kleineren Käfig hatte (einen Jenny mit Anbau) sieht der jetzige Käfig total leer aus..
Was könnte ich noch reintun, was nichts kostet?
Holz haben wir maßenweiße hier, ein Wald ist auch in der Nähe, wobei ich da Angst habe dass ich falsche Äste mitnehme...
Und die zweite Frage...falls evtl Welpen kommen sollte- seht ihr einen gefährlichen Gegenstand im Käfig?
Die Etagen liegen exakt an der Tür.