Hallo!
2 meiner neuen 3 Mädels sind ziemlich dünn ( eine 207 g und eine 256 g), die andere hat 325 g und ist würde ich mal sagen figurlich okey. Die Mädels sind übrigens von März diesen Jahres.
Leider haben mir die Süßen Giardien eingeschleppt und bekommen sehr schnell Durchfall.
Sie bekommen derzeit als Grundfutter das Beaphar Care + und Rattima und ich gebe jeden Tag Dinkelflocken und etwas Hirseflocken. Dann bekommen sie eine dünne Scheibe Gurke ( geschält) und ein kleines Stück Möhre; beides mit Sympiopet für die Verdauung bestreut. Und sie bekommen täglich jeder nen Klecks Käsepaste. Mit der Mischung hält sich der Durchfall im Rahmen. Sobald ich etwas in Richtung Babygläschen oder Joghurt fütter wird der Kot teilweise breiig.
Snow ist halt sehr klein und dünn und hat auch noch Mycoplasmose und bekommt derzeit Marbocyl.
Jetzt suche ich was, was gerne gefressen wird und dazu führt, dass meine Snow etwas zulegt und möglichst keinen Durchfall macht.
Oder sollte ich über den Durchfall hinweg sehen, solange er nicht schlimm wird und es ist normal wegen der Futterumstellung? Sie kannten aus dem TH nur Trockenfutter und etwas Gurke und Möhre....
LG Susanne!