Huhu!
Kann ich verstehen. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du halt das Recht dazu hättest.
LG Anna
Huhu!
Kann ich verstehen. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du halt das Recht dazu hättest.
LG Anna
Hi anna,
daß ist auch echt lieb von Dir!!
Ich bin echt total durch den Wind und wir zerbrechen uns hier den Kopf, wie wir das alles geregelt bekommen.
Wir haben hier einfach keine Möglichkeit zwei Rattengruppen zu halten und ich bis jetzt habe ich keine gefunden, der gerne ein Rattenböckchen haben möchte. Eine eventl.schwangere Ratten abzugeben ist ja nun nicht wirklich der Renner!!!
Du kannst Dir echt nicht vorstellen, wie blöd ich mich fühle. Ich war so happy endlich wieder zwei Rattis zu haben und nun das. Für viele bestimmt kein Drama, aber für mich ich das echt total blöd.
LG
Huhu!
Ja, das glaube ich dir. Ist wirklich nicht besonders schön...
Aber irgendwie kriegst du den Kleinen bestimmt unter. Hast du hier, in der Notfallvermittlung, schon ne Anzeige geschaltet? Vielleicht findest du noch andere Foren, in denen du was schalten kannst? Da rennen oft Leute rum, die oft Einzeltiere suchen. Ich schick dir gleich mal ne PN, ja?
LG Anna
Hi,
zurückbringen würde ich die Ratten auch nicht. Ich finde auch, wenn man die Tiere geholt hat, hat man auch eine Verantwortung für sie übernommen
Finde ich prima, daß du jetzt an das Wohl des Böckchens denkst.
Du kannst ja einen Vermittlungsthread eröffnen, daß ein kleines Kerlchen dringend ein zu Hause mit etwa gleichaltriger Gesellschaft sucht
Daumendrückend
Hallo,
ja, das ist eine gute Idee. Das werd ich mal starten.
@Anna,klar kannst Du mir eine PN schicken.
LG
Hier ist noch eine Seite, auf der ganz gut erklärt wird, wie man die Geschlechter unterscheiden kann
KLICK (englisch)
mal ne blöde frage.Kann man auch schon schnell böcke erkennen wenn se ca.4-5 wochen alt sind??
Kommt auf die Böcke an.
Nein, im Ernst: Normalerweise kann man das, ja. Aber ein ungeübtes Auge (oder Zooladenpersonal ) können sich da trotzdem schnell vertun. In dem Alter ziehen die Böcke die Hoden auch gern nochmal ein oder sie sind noch gar nicht in den Hodensack gewandert.
Da muss man dann schon ein Auge für haben, damit man das erkennt und wenn man den ein oder anderen Trick kennt, gehts auch. Aber ein Laie... Hm, könnte schwierig werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!