Hallo,
nachdem vor ein paar Wwochen mein letzter Rattenopa gestorben ist habe ich schneller als Erwartet 3 neue Ratten bekommen.
Ein Bekannter von mir Arbeitet in einer Jugendwohngruppe, dort kam vorgestern ein Mädel mit drei Rattenbabys an. Da sie die dort nicht behalten kann sind die drei Kleinen jetzt bei mir. Laut der Vorbesitzerin sollen die drei Jungs 6-7 Wwochen alt sein.
Sie wiegen aber nur 40, 51 und 60 gramm, ansonsten sind sie munter, nur ziemlich scheu.Kann es sein das dir drei noch wesentlich jünger sind als angegeben? Und muss ich dann irgendetwas Beachten? Mit so kleinen Babys kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ach ja, und morgen wollte ich mir noch ein 7 Wwochenaltes Rattenkind dazu holen da ich gehört hab das bei so kleinen Ratten keine große Inti nötig ist, würde das bei so Fliegengewichten wie meinen gehen?
Oh, so viel wollte ich garnicht schreiben,
naja, lieben Gruss, Nanouk