Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Drops für Ratten und Drops für Hamster? Würde mich mal interesieren..
Liebe Grüße
Jessica
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Drops für Ratten und Drops für Hamster? Würde mich mal interesieren..
Liebe Grüße
Jessica
Huhu!
Allenfalls in der Größe unterscheiden sie sich. Sonst nicht. Musst dir mal die Zutatenliste anschauen. Bei denen von V... steht bei beiden dasselbe drauf.
Ich würde jedoch zu den Drops von JR Farm tendieren, da ich mit JR Farm, was Zucker angeht, sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die arbeiten generell mit wenig Zucker. Und wenn doch, dann nehmen sie lieber Honig.
Ich möchte aber noch hinzufügen, dass Drops wirklich nur als Leckerlis für Ratten geeignet sind. Und das auch nur für Ratten, die nicht zu Übergewicht neigen, da Drops wirklich richtige Dickmacher sind!
LG Anna
Hallo,
ja das sie nur als Leckerlie da sind ist mir schon klar. Wollte halt nur mal wissen wo der Unterschied ist.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Jessica
Hi,
große Unterschiede gibt es da nicht - von daher achten wir auch nicht so darauf, für welche Tieart die angeblich sein sollen.
Speziell für Rattis - sind das nicht die teuren Minidinger, die Mensch gar nicht zwischen den Fingern halten kann ?
Die haben wir noch nie selbst geholt, sondern bisher immer geschenkt bekommen ......
Na, jedenfalls sind in fast allen Zucker und Fette Hauptbestandteile ( auch bei denen von JR Farm ) .
Es gibt übrigens auch zuckerfreie Drops - die sind natürlich teurer.
Hatten wir auch schon mal ( die für Hunde ), wurde von den meisten Nasen auch gerne genommen.
LG
Huhu!
Ja, der Hinweis wegen Leckerlis war auch weniger an dich, als vielmehr an stille Mitleser (ja, die haben wir hier auch; ihr braucht euch nicht zu verstecken ) gerichtet.
Edit: @ Alex:
ZitatNa, jedenfalls sind in fast allen Zucker und Fette Hauptbestandteile ( auch bei denen von JR Farm ) .
Ich hab auch nicht gesagt, dass kein Zucker drin ist.
LG Anna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!