JR Farm Farmy's

• Grüßt Euch!

Ich habe vor kurzem die JR Farm Farmy's bei zooplus entdeckt.

*obsolet*

Die sind ohne Zucker, Honig und stärkehaltige Bindemittel, sondern nur gebacken.

Nun wollte Ich wissen ob die jemand von Euch zufällig schonmal gekauft hat und wie Diese bei euren Ratten angekommen sind.

Meine Damen lieben so Knabberstangen, aber Ich suche eben nach einer gesünderen Alternative als die herkömmlichen Teile mit Zucker etc.

Liebe Grüße

ayenne

• Hallo :winki: ,

ich hatte Erdbeere hier und das wurde sehr gut angenommen. Aber meine mögen eigentlich alles von JR Farm.

Das einzige was bei mir war, dass die leicht bröckeln, eins ist komplett kaputt angekommen, aber das ist dann ja eher Pech.

Ich werde die mit Sicherheit wieder mal bestellen. :)

Liebe Grüße,

Bea.

• Dass Sie nur ein Leckerchen darstellen, versteht sich von selbst. Meine Damen bekommen sonst auch Keine. Und die Stangen gibts höchstens einmal im Monat und dann auch garantiert nicht schnöde ans Gitter gehängt. Es muss eben auch für zuckerfreie Snacks gearbeitet werden ^^

Grüße

• Hallo!

Also laut Bild bei zooplus haben die nen kleinen Haken zum aufhängen.

Ich häng die aber immer frei im Käfig auf mithilfe eines Schuhbandes o.ä.- anfangs waren sie gar nicht begeistert davon, dass das Ding weg- und wieder hinschwingt, aber mittlerweile haben sie den Dreh raus. Und das ganze hängt dann auch was höher, damit sie sich ein wenig (oder auch mehr ^^) recken und strecken müssen. :D

Grüße!

• Hallo,

also meine beiden Gruppen haben sie nun probiert: Banane-Blaubeere. Die Maedels/Kastraten im Dom, haben das Dingen ratzeputz schnell weggemacht. Die Maedels im Furet haben mal kurz dran geknabbert und seitdem haengt sie nun da. Die Stange zieht dann wohl heute zur anderen Gruppe, bevor sie oll wird.

Das Angebot bei Zooplus ist da wohl uebrigens recht gut, denn ich habe im Angebot in einer grossen Kette 4 Euro fuer 4 Sticks bezahlt, sonst haette man 2,50 pro 2 Sticks bezahlt. Leider ist die Auswahl bei Zooplus dafuer nicht so gross.

LG

Lakes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!