Auf die Domizile der Baureihe LET ..

• .. die die Firma Hoffmann möglicherweise produzieren und verkaufen wollte, warte ich so.

Geht es noch anderen Usern so, dass sie immer wieder auf die kaskadendom-HP schauen in der Hoffnung, der LET würde dort stehen?

LET wie "Light Euro Travel" oder so ähnlich.

Grüße

• Hallo,

der NET ist ja mittlerweile schon ein alter Schuh

Lorna meint den Little Euro Travel --> LET, der von Dieter schon vorgestellt wurde und wohl demnächst produziert werden soll. Ich finde den LET prinzipiell nicht übel, jedoch fehlt mir hier die Aufbewahrungslösung unterhalb des Doms. Die Rampen finde ich allerdings sehr interessant.

Steffi

• Hallo

Einen NET 2 habe ich seit zwei Monaten; bin aber nicht mehr sooo glücklich mit ihm und nicht mehr sooo begeistert vom dem guten Stück wie anfangs.

Welches waren denn einst die Gründe, die dazu führten, dass diese Zwischenböden diese geringere Tiefe bekamen, so dass dieser breite Spalt zwischen der Aufkantung (Rand) des Zwischenbodenblechs vorn und den Türenflächen entstand. Der von mir empfundene Nachteil dieses Spalts wiegt so schwer, dass mich mal eine Auflistung der Vorteile des Spaltes incl. des halbkreisfömigen Ausbruchs, der das Klettern ermöglichen soll, interessieren würde.

Grüße

• Hey,

ich hab mal wieder nichts mitgekriegt.

Supi, grad heute habe ich mir einen NET bestellt. Was sind denn die Unterschiede beim neuen Modell?

Ich hörte grad was von Rampen. Also bis jetzt finde ich die NET Treppen perfekt für Senioren. Die konnten nämlich meine alten Rampen nicht mehr laufen, aber die NET Treppen gingen bis ins hohe Alter.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!