Hi,
meine Frage:
![]()
Dürfen die Nasen Soja-Produkte (Sojamilch, Sojajoghurt, Sojabonen)
essen? ![]()
Danke im voraus
![]()
Hi,
meine Frage:
![]()
Dürfen die Nasen Soja-Produkte (Sojamilch, Sojajoghurt, Sojabonen)
essen? ![]()
Danke im voraus
![]()
Hallo,
bei Sojabohnen ansich bin ich gerade überfragt, aber Sojajoghurt und -milch dürfen sie haben. (In Maßen, weil sehr eiweißhaltig.)
Meine freuen sich riesig, wenn sie mal ein kleines Schälchen Sojamilch reingestellt bekommen. ![]()
Gut, danke
ich gebe ihnen gleich mahl etwas ![]()
(Sojabonen habe ich eh nicht im Haus, sollte nur als Beispiel gelten)
Danke für die schnelle Antwort
Hey,
also meine haben schon 'mal SojaSPROSSEN bekommen und ziemlich gerne weggenascht. ![]()
huhu,
meine lieben soja auch total! milch am meisten, das wird im nullkommanichts weggesüppelt.
auch naturtofu lieben sie!
Hallöchen!
Wenn es bei meinen Ratten Soja-Reis-Milch gibt, schlabbern sie das ebenfalls gerne weg. Allerdings hat es das schon länger nicht mehr gegeben.
![]()
Wenn man was über hat, kann man das in Eiswürfelbehältern einfrieren und wenn man es nutzen möchte, einfach wieder auftauen lassen. Oder, wenn es heiß wird, tiefgekühlt, als Eisleckerchen eben. ![]()
Grüßchen ![]()
Hey,
bei Sojamilch und vor allem dieser Soja-Reis-Milch muss man ziemlich darauf achten, dass kein zusätzlicher Zucker drin ist, denn das macht furchtbar schnell sehr dick! Ansonsten sind das ganz gute Leckerlies maaaal. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!