Huhu Leute,
ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein Gehege zulege für meine Nasen...
Meine Mädels sind etwas wagemutig und ich will nichts riskieren...
Bis jetzt hatten sie immer das ganze Zimmer, aber Laila hat inzwischen meine Jungs entdeckt und giftet sie immer an...über Absperrungen kommen sie leider auch rüber...
Da jetzt wahrscheinlich zwei jüngere Kastraten zu mir ziehen und ich nicht weiß, wie diese auf mein Monsterchen reagieren, dachte ich ich schau nach einem Auslauf, aus dem sie nicht ausbrechen können und den ich leicht aufräumen kann...habe leider nur ein Zimmer zur Verfügung und vorübergehend stehen dort dann schon drei Käfige...
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr denn von diesem netten Teil haltet
Ich finde es eben gut, da man es oben auch zu machen kann...der Boden ist mir eigentlich egal, da ich Laminat habe...da kann ich drüber wischen...
Außerdem hat es eine Tür und sie können von selbst in ihren Auslauf gehen oder ich kann sie rein setzen, wenn ich den Käfig sauber mache...
Die Tür finde ich auch gut, da ich mich dann trotzdem noch zu ihnen setzen kann...
Natürlich kommen sie dann nicht mehr auf dem Bett kuscheln und haben auch keine 20qm mehr...aber das ist mir momentan einfach zu gefährlich...
Hier mal der Link: Trixie 64054 Welpenfreilauf, Nylon, ø 130 cm/55 cm, blau/grau: Amazon.de: Haustier
Wäre echt nett ein paar Meinungen zu hören
Grüßchen