Hey meine Lieben,
ich weiß, dass ich hier im Forum schon mal etwas zu diesem Thema gelesen hatte, aber nachdem ich den halben Tag das Forum durchsuchte und nichts fand, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal ein neues Thema.
Falls Jemand den Thread kennt, den ich meine, freue ich mich auch sehr über den Link
Um was es mir geht, steht ja eigentlich im Titel.
Genauer gesagt geht es mir darum, dass mein Freund und ich ziemlich spontan in unsere Heimat reisen müssen (also von morgen super früh bis Sonntagabends).
Für diese zwei Tage will ich die Kleinen ungern an Jemanden abgeben, vorallem da wir kein Auto haben und ich somit sowieso keinen Käfig transportieren kann.
In unerer nähreren Umgebung wohnt aber auch Niemand, der einfach mal frisches Futter und frisches Wasser geben kann.
Meine Frage ist nun, was ich beachten muss, wenn ich die Kleinen für knapp 2 Tage alleine lasse.
Habt ihr etwas spezielles, was ihr an Futter gebt, soll ich das Fenster lieber offen oder zu lassen (Zugluft gäbe es keine), was empfiehlt ihr für so einen Fall?
Was ich mir schon überlegt hatte war eben, dass ich morgen früh die zwei Wassertränken nochmal frisch auffülle und eine zusätzliche Wasserschale aufstelle.
Außerdem habe ich noch eine Knabberstange die ich aufhängen könnte.
Was meint ihr, soll ich das Trofu lieber alles in einem Napf geben oder im Käfig verteilen (auch, damit sie nicht alles auf einmal fressen und sonntags dann nichts mehr haben)?!
Habt ihr noch iwelche Tipps für mich??
Würde mich freuen
Liebe Grüße
Vivi