K4 Kaskadendom US Style

• Ich bin so glücklich

Gerade hab ich 2 K4 US Style für meine Männer bestellt.(also ne Bestellung per Email abgeschickt)

Oh ich bin so aufgeregt vor Freude.

Wie ist denn eure Erfahrung mit der Schnelligkeit der Firma?

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung? man muss ja per email bestellen.

wie schnell liefert die FA Hoffmann?

LG

• Hallo,

puh, wie lange das alles bei mir damals gedauert hat weiß ich nicht mehr. Eine AB habe ich aber erhalten.

Generell kann ich aber sagen, dass der Kontakt via Email immer super geklappt hat und telefonisch erreicht man die Mitarbeiter dort auch. Im Zweifel einfach anrufen

Steffi

• Hi!

bei mir ging es damals extrem schnell. Ich habe montags bestellt, sofort online überwiesen und konnte den Dom dann am Donnerstag abholen. Jetzt neulich, als ich ein Erweiterungsmodul bestellt habe, hat es länger gedauert. Ich glaube, es waren so 10 Tage aber mit Feiertagen dazwischen. Das war auch ok.

Viel Spaß damit und plan Dir Zeit ein für den Aufbau

• Danke für die netten Antworten.

Bis jetzt hab ich noch gar keine Antwort bekommen...

ich hab keine Kontodaten, keine Auftragsbestätigung, nix

Kann man nur per Vorkasse bei denen zahlen oder auch Nachnahme?

LG

• Hallo,

kann ich verstehen Sammel schon mal Energie (und Zeit) für den Aufbau, das kostet von beidem mehr als man denkt...

Und dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du dein Dömchen in unserem Unidom-Vorstellungsthread vorstellen würdest!

Steffi

• Hey, nur ein kleiner Tipp fpr das aufbauen. Ich weiß ja nicht, inwieweit sich der Aufbau vom K4 vom NET unterscheidet. Aber halt dich nicht an die Gebrauchsanweisung. Die ist super kompliziert. Damals haben wir uns einfach des gesunden Menschenverstandes bemüht und größtenteils freesytle aufgebaut. Und dann ist es gar nicht so schwer Eigentlich ein recht simples Prinzip

• Hi,

genau der "Freestyle" meines Vaters hat uns beim Aufbau meines Doms einige unnötige Arbeit beschert geführt und mich teilweise gezwungen, von vorne anzufangen. Ich würde bei Kaskadendom (zur Anleitung des NET kann ich nichts sagen) auf jeden Fall dazu raten, erstmal alles durchzulesen und nachzuvollziehen. Dann geht sowas vielleicht.

• Huhu,es gibt in der Google-Suche bebilderte Aufbauanleitungen von Usern der Döme, die beim Bauen auch geflucht haben.

Das hat meinem Mann und mir sehr geholfen.Der große Net stand 6 Stunden,mit Auspacken,Sortieren und Mittagspause.

Der kleine Net 2 war in 2 Stunden komplett fertig.

Wenn Fragen auftauchen,bitte melden, Mister Kakadendom wohnt hier,Proll.

Ach ja,die Mitarbeiter bei FA.Hoffmann sind wirklich prima,sehr hilfsbereit und nett.

LG

Claudia

• Huhu,

Freitag war das Büro auch geschlossen, Brückentag Am Montag dürftest du also eigentilch recht schnell eine Antwort erhalten.

Ich hatte bisher E-Mail-Kontakt wegen ein paar Fragen und die Antwort kam sehr schnell. Jetzt warte ich auch drauf, am Montag das Geld für meinen Purpurvioletten NET 2 überweisen zu können

Liebe Grüße,

Laula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!