Passt die Käfiggröße?

• Ich hab einen Käfig gefunden der sehr günstig ist, und ich wollte fragen ob das alles passt für den Preis:

(B/T/H)- 100 x 53 x 120 cm

Gitter:

Gitterabstand 1,2 cm, Gitterstärke 0,2 cm

Zubehör:

2x Tür

3x Holzleiter

3x Holzplattform

2x Klammer für festen halt

der Preis beträgt 79,90 €

Ich fände es schön, wenn mir heute noch jemand antworten würde!

LG

• Hallo Gondria,

okay dann werd ich ihn sicherlich nehmen :) danke.

bei amazon.de hab ich den gefunden aber als erstes hab ich einfach bei google "günstige Rattenkäfige" eingegeben und mal weng durchsucht ;)

LG

---------- Nachtrag 02.09.2011 um 19:35 ----------

Unser Nagerheim Maxi überzeugt durch seine hervorragende Verabreitung und Stabilität.

Hier bei uns zum Knallerpreis. Greifen Sie jetzt zu, nur wenige am Lager.

Mit den zum Lieferumfang gehörenden 8 Einzelsegmenten lassen sich bis zu 4 Ebenen für maximale Klettermöglichkeiten schaffen!

Ein Traum für anspruchsvolle Nager!

* tolles Nagerheim mit vielen Extras

* Grundgestell aus massivem Vierkantrohr (nicht nur einfache Drahtmatten miteinander verhakt)

* TüV geprüfte Pulverbeschichtung

* 3 große einzeln verschliessbare Türen (je 29x36cm)

* Trinkflasche und Futternapf im Preis inbegriffen

* herausziehbares Kotgitter + Kotschublade

* stabile Rollenfüe zum leichten Standortwechsel

* Gitterabstand 24mm (Stärke 2,5cm)

* Farbe hammerschlag anthrazith/altsilber

Natürlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. und 2 Jahre Garantie!

Weltweiter Versand! Frachtkosten bitte separat anfragen. / Worldwide Shipping, please inquire freight costs to your country!

für 129.90€

ist das Angebot besser?

Ich bin unentschlossen :/ ;D

• Okay,

bei Ebay gibt es einen Käfig, auf den die Beschreibung zutreffen würde, beim bieten bekommt man den mit Versand für 50€

Kannst ja mal bei Ebay Jumbo Hamsterkäfig suchen.

Beim 2. Käfig fehlen zum einem die Maße, zu anderen wäre mir da der Gitterabstand zu weit.

Grüsschen

Nyu

• Hallo zusammen,

den 1. Käfig haben wir auch gekauft, ist der von Ebay und haben ca. € 50 inkl. Versand bezahlt. Die Qualität ist ganz gut, wir mussten nur die Gitter etwas gerade biegen.

Noch ein paar Etagen dazu gekauft und schon gings ans Einrichten

Kleiner Tipp noch: Bevor du die Holzetagen einbaust, lackiere sie noch mit Kinderlack, sie saugen sonst den Urin recht schnell auf.

Gruß Bärli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!