gekauft und er ist VIEL kleiner ausgefallen als gedacht!! Also nur eine Übergangslösung, da ich die kleinen vor dem sicheren Schlangenfuttertod gerettet habe... So. Nun meine Frage. Ich habe zwei Käfige im Auge. Einmal den hier: mit 100x120x53cm. Jumbo Hamsterkäfig Mäusekäfig Chinchilla Ratten Käfig | eBay
und einmal den hier mit 160x60x60cm. Chinchillakäfig Mäusekäfig Käfig Rattenkäfig Grey NEW! | eBay
Beim ersten find ich super, dass er diese Plastikwanne hat. Meine kleinen lieben es in Zeitung, Streu und Rindenmulch zu wühlen. Ich könnte das ganze ding damit befüllen.
Beim zweiten find ich die Metalletagen ( auf die ich in jede einzelne auch in eine Sand, in die andere Streu, in die andere R-mulch tun könnte z.b.) super, weil sie auch total toll zum reinigen sind. Hab bis jetzt nur Holzetagen und naja.. Man sieht jetzt schon die urinflecken undso is halt alles nich so toll zum reinigen. Beim zweiten find ich außerdem die Höhe super. Aber er hat eben nicht so ne tolle Wanne unten Ich brauch nen Rat! Danke<3