Was haltet Ihr von dem Furet Tower???? Praktisch? Wieviele Ratten haben Platz??? Gut zu gestallten??? Ist der evtl erweiterbar???? Wie liegen da die Preise?????
Ich warte auf Eure Meinungen:mad:
Was haltet Ihr von dem Furet Tower???? Praktisch? Wieviele Ratten haben Platz??? Gut zu gestallten??? Ist der evtl erweiterbar???? Wie liegen da die Preise?????
Ich warte auf Eure Meinungen:mad:
Hallo,
gib den doch mal in die Suche ein. Da müsste es schon einige Threads geben, mit z. B. TIpps, wie man da größere Türen einbauen kann usw.
Wie viele da reinpassen, kannst Du mit dem CageCalc ausrechnen lassen.
Ja das hab ich schon versucht, aber ist der wirklich gut der rechner??? manche meckern ja über sowas. es steht schon soooo viel hier drin über den tower, finde nur nichts über die erweiterung. also für 3 -4 ratz sollte er doch platz genug haben, oder???
---------- Nachtrag 20.03.2012 um 10:09 ----------
ok, also mit 2 etagen wären es max. 6 ratten, also sollte er für 3 super ausreichend sein. was habt ihr denn so dafür bezahlt???
Hi
schau mal bei zooplus ich glaub da liegt der preis bei 199,-
Hallo,
der CageCalc ist gut. Er wurde von kalessin hier aus dem Forum entwickelt.
Mit 2 Volletagen ist der Tower für bis zu 9 Ratten: Die Unterschale des oberen Towerteils ist ja auch noch eine Etage.
Ich habe einen Tower als Urlaubskäfig: Ich habe einfach einzelne FuretXL gebraucht gekauft und dann bei einem mit dem Lötkolben ein Loch in die Unterschale gebrannt.
So kann man auch günstig an einen Tower kommen.
oh ok, grübel gerade, weil ich gelesen habe, das die reinigung sehr schwierig sei. ich habe einen Tower (gebraucht) für ca 100 euro angeboten bekommen. mh...
Hallo,
mit größeren Türen stört mich bei der Reinigung nur die geriffelten Käfigunterschalen, weil da ab und zu was blöd hinklebt. Das ist aber auch ein Stück weit einfach Geschmackssache.
ok, dann hört sich das ja doch gar nicht so schlecht an. ich danke euch
Hallo du,
ich hatte den Furet einfach und auch als Tower.
Habe mich dann nach kurzer Zeit für diesen hier entschieden,2x gekauft und daraus dann eine Voli gebaut :
Jumbo N Hamsterkäfig Mäusekäfig Chinchilla Ratten Käfig | eBay
der ist einfach klasse.Große Tür,leicht zu reinigen,viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir haben in der Doppelversion 7 Ratzen drin,es wäre auch noch Platz für 2 weitere Nasen.
LG,
Seestern
Also bei mir zieht demnächst der Furet Tower und zusätzlich noch der einfache Furet ein hab ein für mich, recht gutes Angebot bekommen und hab zugeschlagen
Freu freu freu
Herzlichen Glückwunsch,dann fehlt jetzt nur noch die Bande!
LG,
Seestern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!