Hallo Leute,
ist mein erster Beitrag hier, also will ich erstmal ein bisschen was erzählen.
Also ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer kleinen Wohnung und wir haben 3 süße Rattis. Wir sind vor einem Halben Jahr von einer recht großen Wohnung auf 20 m² gezogen (Gründe will ich jetzt nicht erläutern). In der alten Wohnung hatten unsere Rattis einen Schrankkäfig, für den war dann aber kein platz mehr, daher mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen.
So kam es dazu das unsere Rattis auf unseren Kleiderschrank zogen, ist ganz praktisch weil wir auch ein Hochbett haben und sie so auf gleicher Höhe sind wie wir (jaja... in so einer kleinen Wohnung muss jeder Platz genutzt werden.)
Der Kleiderschrank hat eine Flächen von 150x80 und dazu haben sie noch ein Ikea Regalbrett als Etage.
Am Anfang hatte ich etwas Angst das sie runterfallen könnten, aber das klappt alles wunderbar.
Nun steht aber wohl bald wieder ein Umzug an, da wir was superschönes (und größeres;)) gefunden haben und ich hab mich gefragt ob unsere Rattis auch zukünftig nicht ihrern Platz auf dem Schrank behalten sollten und ich ihnen an der Wand neben dem Schrank zusätzlich viele für sie gut erreichbare Regalbretter und so an die Wand mache, schwer zu erklären... ich hab mal ne Zeichnung gemacht (letztes Bild).
Was haltet Ihr davon? ich wollte Teppich auf die Bretter machen damit die süßen nicht ausrutschen...
Oder doch lieber wieder nen Käfig?
So anbei mal ein paar Bilder, nicht wundern, wir hatten den Rattis letztens Katzengras angepflanzt, daher kommen noch die schönen Bilder von Rattis im Grünen... hat leider nicht lang gehalten... das zweite Bild ist von grad eben, so siehts jetzt aus... naja hauptsache sie hatten ihren Spaß
LG Kiwi