Rattenstammtisch Hannover

  • Murgs:

    Huhu! Heißt das, dass du Sonntag päppelst? Dann könnte ich dir nämlich Alinas Futterversteckratte mit in die Klinik bringen (hab da nämlich sowieso Dienst), und du könntest sie ihr zum Stammtisch mitbringen... Das wär super ^^

    LG

    Es grüßen mit mir: die 4 Rattenmädchen Hermine, Ginny, Tonks und Luna

  • Hey,


    ja, das heißt es ;) Klar, können wir gerne so machen!


    Bis denne,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    Claudi: ich würde mich auch freuen, wenn du es schaffst - aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht, mach dir keinen Stress ;) Ich esse dann einfach einen Pudding für dich mit, dann geht die Rechnung wieder auf :D


    Lieben Gruß,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    war mal wieder ein super Nachmittag mit euch!

    Und Claudia: Danke für die Pudding-Spende - hab mich voll gefreut :jub: (Auch wenn man das aufgrund meiner norddeutschen Ader vielleicht nicht so gesehen hat :D )!


    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    ich fands auch richtig cool ;) Schön, dass die Stammleute immer da sind ^^ Wird echt immer familiärer ...

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hallo liebe Rattenfreunde,


    wie ihr ja vielleicht schon geahnt habt, wird es im Dezember keinen Rattenstammtisch geben. Aufgrund der Feiertage ist man eventuell lieber im Kreis der Familie und hat in der Vorweihnachtszeit schon genug Stress mit der Geschenke-Sucherei ^^

    Vielleicht läuft man sich ja auf dem veganen Weihnachtsmarkt am Steintor über den Weg (der findet dieses Jahr am 8. und 9.12. statt) - ein festes Treffen werde ich aber nicht organisieren, da sich beim letzten Stammtisch schon herauskristallisiert hat, dass es keine wirkliche Präferenz für Samstag oder Sonntag gibt.


    Von daher wünsche ich allen, denen ich nicht sonst irgendwie vorher noch über den Weg laufe, ein wunderschönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich hoffe, dass - sofern vorhanden - eure Ratten alle gesund sind, bleiben oder werden!

    Viele liebe Grüße,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo und frohes Neues wünsche ich euch!


    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt die Festtage mit Freunden und Familie genießen können.

    Im neuen Jahr wünsche ich euch und euren Tieren alles Liebe und Gute, lasst es euch gut gehen und vielleicht kann man ja auch ein paar Vorsätze einhalten ;)


    Einer von diesen Vorsätzen könnte ja lauten: "Ich sollte mal wieder beim Rattenstammtisch Hannover vorbeischauen!" Und da will ich euch doch gleich die erste Gelegenheit offenbaren ;)


    Wann? - Am 19.01.2013 um 14 Uhr

    Wo? - Im Masa

    Treffpunkt? - Wieder direkt im Masa (die Kröpcke-Uhr ist zwar wieder zugänglich, aber da es die letzten Male auch so super geklappt hat, denke ich, wir belassen es einfach dabei!)


    Wie gewohnt wird es hoffentlich ein geselliges Beisammensein ^^

    Wenn ihr Zeit habt, dann meldet euch ^^

    Wir freuen uns auch immer auf Zuwachs! Falls jemand Probleme hat, das Masa zu finden, kann er sich auch gerne erstmal bei mir melden und wir machen dann einen Treffpunkt aus!


    LG

    Murgs


    Weitere Infos: https://masa-hannover.de/

    Home

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey

    Ich werde auch wieder dabei sein und versuche auch patrick mal wieder mit zu schleppen! ;)

    Also bis bald!

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Hallo ihr beiden,


    dass freut mich, dass ihr Zeit habt!

    Dann hoffen wir mal, dass sich noch viele anmelden - je mehr, umso besser ;)


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Huhu.


    Auf mich müsst ihr verzichten. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!


    Grüße

    Helena.

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!