Rattenstammtisch Hannover

  • Hey,


    ich würde mich freuen, aber mach dir keinen Stress ^^


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    das ist schade, dann esse ich einen Pudding für dich mit :bähh:


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey ihr Rattenfreunde in und um Hannover herum,


    der nächste Rattenstammtisch steht an und wir versammeln uns mal wieder zu einem netten Beisammensein mit leckerem Essen und einem kleinen Tratsch über Ratte und die Welt.


    Wann? - Samstag, 20.07.2013 um 14 Uhr

    Wo? - im Masa

    Treffpunkt? - direkt dort


    Wir freuen uns auch immer sehr über Neuzugänge - habt keine Angst, wir sind auch ganz lieb und beißen nicht!

    Falls ihr Angst habt, das Masa nicht zu finden, erst mal auf nur eine Person treffen wollt, weil ihr sonst die Gruppe im Masa nicht erkennt oder sonstewas, dann meldet euch einfach bei mir, wir machen einen Treffpunkt aus und gehen dann gemeinsam.


    Ich würde mich freuen, viele von euch mal wieder zu sehen!
    Bitte meldet euch kurz, wenn ihr Zeit habt, damit ich einen Tisch bestellen kann!

    Also dann: bis zum 20.07.!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,

    Maren


    Infos:

    Masa http://masa-hannover.de/

    Fahrplanauskunft http://efa.de/

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi ihr beiden,


    das freut mich natürlich ^^
    Dann bis dahin!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi,


    ohjee, das ist ja schlimm :( Dann mal gute Besserung und beste Wünsche!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    das freut mich sehr, dann bis bald! :)


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    das ist schade um die Weisheit ;) Aber noch "viel mehr schade", dass ihr nicht kommen könnt!

    Ich wünsche alles Gute, die Geschichte hab ich auch schon hinter mir :rolleyes: (Seitdem hasse ich Suppe!),


    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • hey ihr lieben,


    ich werde auch versuchen zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen denn diesen monat hat iwer mein geld gefressen.....


    Lg

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Hey,


    das Symptom kenne ich - muss wohl der gleiche Unhold gewesen sein, der meine Geldbörse heimgesucht hat :wü:


    Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst, aber immer keinen Stress, weißte ja ;)

    Knuddel das Monster (aka Farandi) mal von mir,


    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Huhu.


    Es geht bei mir leider wieder nicht. Viel Spaß euch.

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hey,


    ach, das ist schade - ich lasse bald einen Klingelbeutel für dich rumgehen, damit wir dich mal wieder sehen ;)


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    ohjee, ich hoffe es ist nichts Schlimmes!
    Richte ihm unbekannterweise gute Besserung von mir aus!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!