Rattenstammtisch Hannover

  • Hey,

    er hatte am Montag einen eingeklemmten Nerv, der ihn ab Kopf abwärts ausgeschaltet hat. Ich hab ihn dann mit meinen Notfalltropfen soweit wieder hinbekommen, dass ich ihn per Taxe ins A...stift bugsieren konnte (hätte ich nen Rettungswagen gerufen, wäre er ins Hen... oder N...stadt-Krkhs. gek./liegtin unserem Einzugsgebiet). Dies Risiko wollte ich nicht eingehen. Nun ist er mit Hilfe von Krücken wieder gehfähig, steht dafür aber völlig unter Drogen (Opiate), daher möchte ich lieber anwesend sein, bis das Zeug weiter runterdosiert ist, dafür ist er um eine OP herumgekommen ;) .


    LG


    Regina

  • Hey,


    oha, das klingt ja nicht so schön - na ja, heute war's im Masa auch nicht sonderlich knorke, hast also nichts verpasst ;) Der Kellner war irgendwie zu nichts zu gebrauchen, aber war wohl auch nur als Vertretung da.

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung an den Sohnemann,


    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey Maren,

    ja...schön ist was anderes :( , aber da müssen wir jetzt durch :) .


    Danke für die lieben Grüße


    Regina


    P.S.: Hab ja schon beim Treffen davor gesagt: Mal so ein Cocktail-Abend finde ich gut (nur so zur Erinnerung :bud: )

  • Hey ihr Rattenfreunde in und um Hannover herum!


    Sommer-Zeit ist Cocktail-Zeit :bud:


    Darum wird der nächste Stammtisch diesmal auch etwas anders ablaufen, als die letzten Male.


    Wann? - Samstag, 17.08.2013 um 18 Uhr

    Wo? - im Masa

    Treffpunkt? - direkt dort


    Die Happy-Hour fängt zwar meines Wissens erst um 20 Uhr an, aber da manch einer ja eine etwas längere Anreise hat und dann vielleicht nicht gar so spät nach Hause will, starten wir schon etwas früher.


    Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und wir rocken das Masa dann gemeinsam, indem wir uns einmal durch die Cocktail-Karte schlürfen :)

    Neulinge sind uns ebenfalls immer herzlich willkommen - falls ihr das Masa nicht kennt und nicht finden solltet, oder aber per Eskort-Service dorthin begleitet werden wollt, damit ihr nicht die volle Wucht an neuen Leuten kennen lernen müsst, meldet euch gerne bei mir und wir treffen uns vorher irgendwo!


    Also ich bin schon richtig heiß drauf und würde mich freuen, wenn ihr alle kommt!

    Ganz liebe Grüße,

    Maren


    Infos:


    Fahrplanauskunft

    Das Masa

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    Kasumi: Ja, mach das - ist ein bisschen doof, so spät, aber zur Not machen wir halt durch bis Sonntag :bähh:


    Sonja: Super, das freut mich!

    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,

    ich/wir werden auch versuchen da zu sein!!! freu mich schon..... hoffe nur es klappt auch....


    Lg

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Hey,


    klar - es hat zu klappen :)


    @Regina: Schön, dass du kommst! :)


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Ich komme auch ;) Mein Freund hat noch nicht ganz zugesagt, aber ich arbeite dran :dadr:

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    wie schön :D

    Ach, dein Freund kann dich doch nicht alleine durch Hannovers Innenstadt laufen lassen :pani: Hier ist doch immer ein ganz heißes Pflaster, da muss man schon bei Tage aufpassen ;)

    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • @ Regina danke für die Info ;)


    Ich denke wenn alles gut geht sind wir auch dabei soweit ich weiß hat meine bessere Hälfte da auch Urlaub also ist der Samstag auch kein Problem (weil normalwerweise muss er ja Samstags arbeiten).

    Ich sag erst mal zu sollte sich was ändern gebe ich natürlich bescheid ^^

  • Hey,


    das wäre wirklich super, wenn es bei euch klappt! Ich würde mich freuen :)


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi,


    das war natürlich Absicht :pfeif:


    Freut mich, dass du kommen kannst!

    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Huhu.


    Ich plane auch dabei zu sein. Falls nicht sag ich nochmal bescheid. ^^

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Also wir sind doch nicht dabei es klappt einfach Zeitlich und Finanziell grade nicht.....zu viele Kosten und zu wenig Geld....

    Das opossum muss sich auch mit einigem rum schlagen (weiß ja nicht ob ihr das mit Maxbahr mit bekommen habt).

    Außerdem würdem meine Elter an dem We (habe die jetzt seid fast 2 Monaten nicht mehr gesehen) vorbei kommen!

    Tut mir leid das wir doch jetzt absagen müssen :(

  • Hey,


    das ist schade - ich hoffe, bei euch geht's bald wieder bergauf!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!