Rattenstammtisch Hannover

  • Hey,


    @ Kisa: Danke für den Tipp : Ich werde Maren mal meine Dienstpläne schicken, denn um 14.00 Uhr hätte ich gekonnt.


    @Maren: Du hast doch sicher kein Problem damit, in unseren Dienstplänen zu versinken und Dich da durchzuwursteln oder ...?


    Liebe Grüße


    Regina

  • Halloi,


    nun, ich hab zwar telekinetische Fähigkeiten und kann auch fliegen, aber die Zeit hab ich bis jetzt noch nicht manipulieren können :D Aber wer weiß, wenn ich mich ganz dolle anstrenge, dann schaffe ich das auch und dann können wir auch alle zum selben Termin zum Rattenstammtisch kommen ;) Wenn ich dann noch den Raum krümme, können sogar alle deutschlandweit kommen ohne lange Reise. Ich bin dran, aber es könnte noch etwas dauern.


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey Leute,


    so, der Tisch ist bestellt :D Natürlich wie immer für mehr Leute als angemeldet, falls sich spontan noch jemand entschließt, zu uns zu stoßen.

    Ich würde mich total freuen!


    Liebe Grüße und dann bis Samstag,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • :wü: Huhu,


    es ist zum Wimmern,so wie es ausschaut,darf ich den dritten Samstag in Folge malochen.Ich könnte ev.nachkommen.


    Für Kisa, ich düse hier um 12:17 Uhr los,ich glaub,das kannst Du nicht packen. :(


    LGo

    Burn Out-Claudia

  • Hey Claudi,


    das ist ja doof. Aber mach dir keinen Stress - wenn du dich lieber erholen willst, dann tu das ruhig. Stammtisch soll ja auch keine Hetzerei beinhalten.


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Ich hatte ja schon gesagt, dass ich dabei bin. Und Torsten bringe ich auch mit ;) Und abgeholt werde ich von Andi- so dass ihr den Rattenallergiker auch gleich mal kennenlernen könnt *er bleibt auch noch auf ein Getränk, es sei denn, ihr "riecht" zu sehr nach Ratte ^^

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    wow, da kommen aber viele 8|

    Aber ich freu mich doll! :jugi:


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Juchu,


    an alle, die gestern da waren: vielen Dank! Es hat wirklich mal wieder viel Spaß gemacht :)

    Ich hoffe, ich bin in meiner Müdigkeit, keinem zu sehr auf die Füße gelatscht *ähem* Aber mangels Alkoholkonsums von meiner Seite, scheine ich in eine Art Rauschzustand zu gelanden, wenn ich müde bin - also von daher... :whistling:


    Ich hoffe, wir sind auch beim nächsten Mal wieder eine so große Runde!
    Habt noch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo liebe Rattenfreunde und Ratteninteressierte,


    heute gleich eine doppelte Ankündigung für die nächsten Rattenstammtische in Hannover. Weil der Rattenstammtisch im Dezember möglicherweise mit einigen Weihnachtsfeiern kollidiert, will ich da rechtzeitig einen Tisch bestellen können. Ich bitte euch daher, schon mal eine vorsichtige Anmeldung abzugeben, damit ich das fix abwickeln kann und wir noch einen Platz für alle bekommen.


    Im November habe ich leider keinen Termin gefunden, an dem ich Zeit habe. Daher werdet ihr diesen Monat auf mich verzichten müssen, den Tisch bestelle ich aber dennoch, versteht sich ja von selbst!


    Ansonsten alles wie gehabt:



    Rattenstammtisch, 23.11.2013

    Wann? - Am Samstag, den 23. November, um 14 Uhr
    Wo? - Im Masa

    Rattenstammtisch, 14.12.2013
    Wann? - Am Samstag, den 14. Dezember, um 14 Uhr
    Wo?
    - Im Masa und danach dann eine Runde über den Weihnachtsmarkt



    Auch alle Neulinge sind uns natürlich herzlich willkommen. Wenn ihr euch lieber vorher nur mit einer Person treffen möchtet (wahlweise bin ich das :D ), denn meldet euch ruhig kurz bei mir, wir machen einen Treffpunkt aus und gehen dann gemeinsam ins Masa.

    Wir sind eine ganz liebe Gruppe und freuen uns immer sehr über Zuwachs! Ihr könnt euch auch über die Rattenhaltung aus erster Hand informieren, wenn ihr noch keine Rattenbesitzer seid :) Natürlich schnacken wir auch über andere Dinge ;)


    So, ich freue mich schon auf eure Anmeldungen!

    Liebe Grüße,

    Maren


    Infos

    Masa Hannover

    Fahrplanauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,

    im November habe ich Dienst, aber im Dezember kann ich dabei sein :D .


    Entschuldigt meine doch sehr dünne Anwesenheit hier im Forum z.Zt. -- unser PC ist kaputt und ich komme nur spuralisch an eine Internetverbindung (Intern.-Caf. mag ich nicht so gern).


    Liebe Grüße


    Regina

  • Hey,


    ah, blöd - hab grad mitgeteilt bekommen, dass zu dem Zeitpunkt, an dem das Treffen im November sein soll, auch das Tierrechtsseminar stattfindet.

    Hm, soll ich den Termin noch mal verschieben oder wie machen wir das jetzt?

    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!