Rattenstammtisch Hannover

  • Hey,


    na ja - wobei ja auch nicht alle auf das Tierrechtsseminar gehen. Also können ja die, die nicht hingehen, zum Stammtisch kommen :D Ist ja letzten Endes auch nicht so wichtig, es wird ja keiner das Seminar für den Stammtisch absagen.


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Heyho.


    Der vegane Weihnachtsmarkt ist übrigens am 07.12.13. Da wollte ich drauf aufmerksam machen und ich fahre auf jeden Fall hin. Ich weiß ja nicht, ob wir das mit anschließendem Stammtisch/Cocktails trinken ect verbinden wollen.


    Für mich hatte ich schon entschieden, dass ich im Novermber wohl nicht dabei sein werde.


    Grüße.

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hey,


    okay, es steht noch aus, ob der November-Stammtisch stattfinden wird oder nicht.


    Wegen veganem Weihnachtsmarkt: ich kann da an dem Wochenende nicht... ihr könnt euch aber natürlich trotzdem gerne zusammen dort treffen :D Der Termin im Dezember bleibt jedenfalls so.


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    Sonja: Das weiß ich auch nicht... letzten Endes werden wohl eh nicht viele Leute im November kommen, so wie ich das verstanden habe bisher... Hm...


    @Alexa: Schön ^^ Freut mich, dass ihr mal wieder dabei sein könnt!

    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo Leute,


    da ich bislang nur von zwei Leuten eine Anmeldung für den Stammtisch nächste Woche habe, werde ich ihn hiermit ausfallen lassen!
    Alternativ hätte ich ihn auch um eine Woche verschieben können, allerdings liegt er dann sehr nah am Stammtisch im Dezember und dem veganen Weihnachtsmarkt - weshalb ich mit für diesen Weg entschieden hab. Tut mir leid, falls ihr nur im November Zeit gehabt hättet und im Dezember nicht kommen könnt, aber es gibt ja auch noch mehrere Stammtische ;)


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • :wü: Huhu,

    dank einer sehr bösen Hexe,die mich per Blattschuss erlegt hat,werde ich nicht nach Hannover zum Stammtisch fahren.


    Wenn ich ran käme,würd ich mich beißen,doch das überlass ich dem Doktor,der hoffentlich auch Knochenbrecher ist und mich gerade rücken kann.


    Sehr verschmerzte Grüße

    Claudia

  • Hey Claudi,


    oh nein, das ist ja doof :(

    Dann wünsche ich dir in jedem Fall eine gute Besserung - lass dich vom Onkel Doktor nicht allzu sehr verbiegen und erhol dich das Wochenende gut.


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    schade ^^


    Aber schön, dass trotzdem noch ein paar gekommen sind - hat mich total gefreut, obwohl ich nicht eingiebig mit allen geschnackt hab.


    Freu mich schon auf nächstes Jahr,

    bis dahin - ihr hört dann von mir ;)
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war wieder einmal nicht beim Stammtisch :( Dafür war ich gestern im Tierheim Hildesheim und habe den dortigen Rattenjungs eine kleine Weihnachtsfreude gemacht. Zudem habe ich neue Fotos und ein Vermittlungsvideo gemacht. Also ran an die süßen Nasen :)
    Hier der Link: *obsolet*

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hallo ihr Lieben und euch noch ein frohes neues Jahr!


    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und wünsche euch für das kommende Jahr ganz viel Freude, Gesundheit und alles, was ihr euch so wünscht ^^
    Auch 2014 wollen wir uns natürlich wieder zum Stammtisch zusammenfinden.


    Für den Januar dachte ich mal wieder an einen Sonntag für die Leute aus dem Einzelhandel ;)
    Also ergibt sich:


    Wann? - Sonntag, den 26. Januar um 14 Uhr.
    Wo? - im Masa


    Wie immer sind auch Neueinsteiger ganz herzlich eingeladen, in unsere Runde einzusteigen. Wir sind alle ganz lieb und freuen uns riesig, wenn wir ein paar neue Gesichter kennen lernen können. Habt also keine Angst ^^ Bei Fragen wendet euch gerne auch an mich persönlich.


    Also dann, liebe Grüße an euch und vielleicht ja bis in ein paar Wochen,
    Maren

    Infos

    Fahrplanauskunft

    Masa

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey du,


    juchu, das freu mich ^^ Dann hoffentlich bis dahin!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!