Rattenstammtisch Hannover

  • Hey,


    Kisa: ich sehe, da spricht die Kauffrau aus dir :D

    Button: Schön, das freut mich ^^


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    schön, das freut mich!
    Dann bis dahin,


    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo meine lieben!

    Ich war ja nun schon länger nicht mehr aktiv und würde mich diesesmal gern wieder beim Stammtisch sehen lassen! ^^

    Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät,

    Denn ich hätte dann auch noch ein Anliegen an euch und könnte eure Hilfe gebrauchen....


    Lg und bis bald!

    Julia

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Huhu,


    nee, alles gut - ist nicht zu spät ^^

    Dann bis denne,

    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    ja, das geht klar - ich bestelle schon immer vorsorglich für mehr Leute den Tisch ;)

    Ich freu mich!


    Bis denne,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Ahoi,


    schön, dass es euch gefallen hat :)

    Termin für April folgt dann noch. Bin am Überlegen, ob wir keinen "festen" Stammtisch machen sollen, sondern uns einfach auf dem Vegan Spring treffen? Sonst war das Gemaule ja immer groß, wenn Vegan Spring und Stammtisch stattgefunden haben.


    Sagt mal eure Meinung dazu :D


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,

    ich bin für alles offen, muss aber sagen das bei unverbindlichen Terminen (z.B. Vegan Spring=keine Reservierung nötig) manchmal der "träge Hund" in mir siegt, da eh kein intensiver Gruppenaustausch möglich ist und man mehr von den vielen Angeboten abgelenkt wird.


    Wuff...


    Regina

  • Ich bin für ein Treffen auf dem Vegan Spring. Bin dann eh dort :)

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    oh, das ist ja super - dann denke ich, dass wir das einfach im April so machen. Ich schicke morgen aber dann noch eine Mail rum und poste es hier auch noch mal "offiziell" :D


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo Leute,


    der nächste Rattenstammtisch im April wird diesmal etwas lockerer gehandhabt. Wir treffen uns nämlich auf dem Vegan Spring. Da der Markt so klein ist, würde ich sagen, wir laufen uns da einfach über den Weg, man findet sich da ja recht schnell. Der Frühlingsmarkt fängt zwar laut Plan schon um 11 an, erfahrungsgemäß geht's aber erst ein bisschen später richtig los. Daher werde ich persönlich ab 12 dort sein. Aber ihr könnt natürlich früher kommen, wie ihr mögt ^^


    Wann? - am 12.04.2014 um 12 Uhr
    Wo? - Vegan Spring am Steintorplatz


    Wenn ihr euch vorher mit mir am Kröpcke treffen wollt, dann können wir das auch gerne so machen. Schreibt mir dann einfach eine Nachricht.

    Bitte meldet euch, ob ihr vorbeikommt, damit wir wissen, nach wem wir Ausschau halten müssen ^^


    Liebe Grüße,

    Maren


    Infos

    *obsolet*

    Fahrplanauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!