Rattenstammtisch Hannover

  • Hey,


    ich denke auch, dass man sich da findet, ist ja wirklich nicht groß :D Spätestens, wenn alle bei den Dönern anstehen :pfeif:


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    Melimaus: cool, welchen Stand hast du denn?


    Button und maggi4547: Schade, aber dann sehen wir uns nächsten Monat wieder ^^


    Ich muss mal gucken, ob ich kommen kann. Momentan macht mein Kreislauf nicht so mit..


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    ich werde morgen wohl leider nicht dabei sein.

    Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und wir sehen uns dann einfach im nächsten Monat wieder!


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf jeden Fall dabei ^^ Ob wir uns alle ohne Treffpunkt finden werden? Ich hoffe schon ^^

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Also, ich werde erst ab 13 uhr dort sein und mich mit Torsten am "Eingang" des Vegan Springs treffen. Also wenn man vom Kröpke zum Steintor geht, und dann auf die Stände zukommt (Das Rondell). Bis dahin ;)

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    ich hab bestimmt die meisten von Euch auf dem Vegan Spring übersehen (war ja doch recht voll), also an ALLE, die da waren oder nicht kommen konnten:


    Ich wünsche EUCH schöne und erholsame Ostertage


    Liebe Grüße


    Regina

  • Hey,


    dankeschön ^^


    Das wünsche ich dir auch!


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, es ist nicht zu kurzfristig - aber den Rattenstammtisch im Mai soll es natürlich noch geben :D


    Wann? - am Sonntag, 25.05. um 14 Uhr

    Wo? - im Masa (vielleicht sogar draußen in der Sonne?)


    Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt, ob ihr kommen könnt.

    Ich würde mich freuen :)


    Liebe Grüße,

    Maren


    Infos:


    Fahrplanauskunft

    Masa

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,

    da ich schon seit längerem Sonntags von morgens bis abends (nachkommen hat also auch keinen Zweck) bei den Stachelschweinen bin, werde ich leider nicht kommen können...schade...


    Vlt. beim nächsten Mal


    Regina

  • Huhu,


    Button und siebi: Schade, dass es bei euch nicht klappt. Aber dann sicher nächsten Monat - da auch wieder auf einem Samstag.


    Kasumi: Dann hoffe ich, du schaffst es!


    Bis jetzt hab ich auch noch keinen Tisch bestellt - wenn sich so wenige anmelden, dann finden wir sicher auch ohne Bestellung einen Platz :D


    Liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo,


    ich denke, dass Torsten und ich kommen werden.

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    supi, das ist schön, da freu ich mich!


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    das ist doch super!


    Dann wären wir also zu fünft. Ich habe jetzt mal keinen Tisch bestellt - fünf Leute bekommen die da ja sicher untergebracht.


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!