Rattenstammtisch Hannover

  • Huhu


    Sabine, Malte und ich haben uns im Cafe Gleichklang getroffen :D Sehr lecker, aber für den Stammtisch müssten wir da schon geschlossene Gesellschaft anmelden um genug Platz für alle zu haben.


    Einer der beiden (hab vergessen wer :pein: ) hat das Centrum nochmal vorgeschlagen. Nächsten Monat auch garantiert Fußballfrei, wenn wir uns nach dem Finale treffen. :)

  • Kisa: Nun muss ich mal schimpfen. Sonja und ich kamen um 14:10 ca im Incontro an und es war niemand zu finden. Wir haben dann noch kurz gewartet und dann kam uns schon Torsten entgegen geschlendert, der auch schon länger gewartet hat. Torsten hat kein Internet, wird von Maren aber immer per Sms über den Stammtisch informiert, und kommt auch immer.

    Sonja und ich haben uns ja recht spontan entschieden, hinzugehen. Da ist es natürlich doof, wenn ihr euch entscheidet, doch wo anders hinzugehen und nicht Bescheid sagt. Wir haben Torsten ja noch zufällig getroffen- zum Glück. Oder hattet ihr Bescheid gesagt?!


    Für die nächsten Stammtische legt Maren fest, wo wir hingehen, und dann sollten wir es auch dabei belassen. Wenn neue Leute kommen, die sich vielleicht nicht angemeldet haben, ist das sonst echt doof.

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    ich habe mal was über den Verteiler geschickt ^^

    Ich hoffe, dass es beim nächsten Stammtisch etwas hilft, möglichst viele "glücklich" zu machen.


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Torsten hatte ich Do abend eine SMS geschickt, die hat er leider erst gestern gelesen. :( Und dein Posting kam zu spät für mich, da war ich selber schon unterwegs und konnte nicht mehr reagieren.

  • Okay, dann nehme ich alles zurück :pein: Mein Posting kann ich verstehen, das kam ja auch spät. Mir ging es um Torsten. Aber wenn du ihm geschrieben hast- ist es einfach dumm gelaufen! Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal, dass wir alle an einem Treffpunkt sind :D :bud:

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,


    das ist ja schade, aber da kann man wohl nichts machen. Irgendwann habt ihr sicher auch wieder mehr Luft ^^ Aber danke, dass du dich in der Umfrage eingetragen hast :)


    Liebe Grüße - auch ans Opossum,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    der Termin für den Rattenstammtisch im Juli ist gefunden.

    Hoffen wir, dass wir Glück mit dem Wetter haben :)


    Wann? - am Samstag, den 26.07. um 14 Uhr

    Wo? - im Masa

    Treffpunkt? - direkt dort


    Bitte meldet euch, ob ihr Zeit habt - ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen ^^


    Liebe Grüße,

    Maren


    Infos

    Masa Hannover

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    oh, das ist schön ^^ Ich dachte schon, es meldet sich gar keiner mehr an :D


    Dann bis dann,

    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo zusammen,


    hach, nun hätte ich es fast verpennt (gut, dass es noch 10 Tage hin ist!!! )


    Ich bin auch dabei ^^


    Danke, Maren, für das demokratische Abstimmungsverfahren. Ich finde das gut. Da kann sich jeder mit seinen Wünschen beteiligen.


    Bis bald

    Sonja

  • Hey,


    das freut mich ^^ Auch, dass dir das Abstimmen so gefällt - hatte schon Angst, dass es auf keine Gute Resonanz trifft.


    LG und bis dann,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    leider etwas kurzfristig: ich werde heute nicht beim Stammtisch dabei sein.


    Wünsche euch aber viel Spaß,

    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo Leute,


    die Würfel sind gefallen! Danke an alle, die an den Umfragen teilgenommen haben. Leider kam diesmal kein eindeutiges Ergebnis dabei raus - sowohl bei der Terminfindung als auch bei der Entscheidung für das Lokal gab es jeweils für zwei Möglichkeiten Gleichstand. Daher habe ich es auswürfeln müssen ^^ Ich hoffe, das ist neutral genug gewesen - leider hatte ich keinen Zeugen hier, der das dokumentieren konnte :D Nein, Spaß beiseite: für den Stammtisch im August hat sich also Folgendes ergeben:


    Wann? - am Samstag, 30.08.2014
    Uhrzeit? - um 14 Uhr
    Wo?
    - im Café Gleichklang (für nähere Informationen klickt auf den Link unten)


    Da diesen Monat nicht so viele kommen, ist es denke ich okay, wenn es dort stattfindet - hätten sich super viele angemeldet, dann hätte ich mir das überlegt, denn da ist es ja schon recht klein.
    Ich selbst kann an diesem Termin nicht kommen. Aus Gründen, die meine Existenz auf dieser Erde betreffen ;)

    Aber um Anmeldung und alles kümmere ich mich natürlich.


    Daher meldet euch bitte, ob ihr Zeit habt.


    Soll ich die Links zu den Umfragen auch hier posten? Oder soll ich sie besser nur über den Verteiler schicken? Meinungen sind willkommen ^^


    Liebe Grüße,

    Maren


    Infos


    *Obsolet*
    Fahrplanauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    super, alles klar ^^ Dann weiß ich bescheid.

    Ich wünsche euch dann viel Spaß, kann ja leider diesmal wieder nicht dabei sein..


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo da draußen,


    der nächste Rattenstammtisch in Hannover steht an.

    Hoffentlich erscheint ihr Zahlreich und mit viel Appetit :D

    Wann? - am Sonntag, den 14.09.

    Uhrzeit? - um 14 Uhr

    Wo? - im Café Gleichklang


    Bitte gebt kurz bescheid, wenn ihr Zeit habt, damit ich einen Tisch bestellen kann.

    Meldet euch möglichst bis Donnerstag, da das Café recht klein ist und ich rechtzeitig bestellen möchte.


    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Maren


    Infos

    *Obsolet*

    Fahrplanauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallöchen,


    der Tisch ist reserviert ^^
    Wieder auf meinen Nachnamen, also wie immer.


    Mal gucken, ob ich komme. Schaut aber schlecht aus, weil wegen Prüfungsstress...

    Wünsche euch aber viel Spaß,

    liebe Grüße,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!