Hallo,
Wir zwei Neulinge werden auch wieder dabei sein
Bis später, liebe Grüße
Elisa
Hallo,
Wir zwei Neulinge werden auch wieder dabei sein
Bis später, liebe Grüße
Elisa
Huhu,
es war ein supergemütlicher Nachmittag zu viert.
Das Essen wie immer lecker und auch der Service war prima.
LG
Claudia
Hey,
das freut mich, dass alles geklappt hat!
LG
Maren
Huhu
falls morgen jemand kommt, ich bin bis 15 Uhr am Bücherstand zu finden (und freu mich über Essensspenden )
lg kisa
Hallo Rattenfreunde in und um Hannover herum,
für diesen Monat gibt es natürlich wieder einen Stammtisch!
Ich kann leider nicht dabei sein, aber ihr könnt euch natürlich trotzdem treffen
Wann? - Samstag, 30.05.2015
Uhrzeit? - Um 14 Uhr
Wo? - im Masa
Bitte meldet euch, ob ihr Zeit habt und ich bestelle wieder einen Tisch für euch - sicher kann man bei dem Wetter schön draußen sitzen... hach, ich wär gern dabei
LG
Maren
Hallo,
da sich bislang noch keiner für den Stammtisch nächsten Samstag angemeldet hat, fällt der Rattenstammtisch im Mai aus!
Bitte weitersagen, falls ihr jemanden kennt, der doch kommen wollte und der keinen Zugang zu den Foren hat.
LG
Maren
Oh Menni,
ich kann halt nicht.Schwiegermutter hat Geburtstag und die Hütte ist voll, Sorry Maren.
LG
Claudia
Hey,
ist ja kein Vorwurf Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern und guten Kuchen-Hunger!
LG auch an Mann und Getier,
Maren
Hallo Leute,
Es ist Juni!
Hier also der neue Termin
Wann? - Samstag, den 27. Juni
Uhrzeit? - 17 Uhr
Wo? - Masa
Es ist also mal wieder Zeit für einen Cocktailabend
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Zeit habt, damit ich einen Tisch bestellen kann.
Liebe Grüße,
Maren
Huhu
na das sollte bei mir klappen
Huhu,
ich hab auch frei und mir den Termin vorgemerkt.
LG
Claudia
Huhu
kommt außer Claudia und mir eigentlich noch jemand?
Hi,
ja, Torsten kommt und mein Freund und ich sind auch dabei.
Wollte auch schon einen Tisch bestellen, aber hab im Masa irgendwie keinen erreicht...
LG
Maren
Schön Freu mich schon.
Und einen Platz werden wir schon finden.
Halli hallo,
gibt es im Juli auch wieder einen Stammtisch?
Liebe Grüße
Hey,
leider nicht, habe es nicht auf die Reihe bekommen, einen zu organisieren Tut mir leid!
LG
Maren
Hallo liebe Leute,
mangels Interesses/Teilnahme über den Verteiler, poste ich die Umfrage auch mal hier.
Ihr könnt mehrere Kreuze setzen, je nach dem, wann ihr Zeit hättet. Ihr müsst nicht euren echten Namen angeben, der Nick reicht auch aus.
*Obsolet*
Vielleicht erreiche ich so mehrere Leute und wir kriegen mal wieder einen Stammtisch zusammen...
LG
Maren
Hey,
bis jetzt ist für den September noch nichts Brauchbares durch die Umfrage raus gekommen.
Ich werde wahrscheinlich erst mal nicht mehr zu den Stammtischen kommen, aber organisieren kann ich es erst mal weiterhin. Bis Anfang September lasse ich die Umfrage noch laufen, die Frage ist halt, ob ich dann einfach einen Termin ansetzen soll oder ob das Ganze dann im September wieder ausfällt?
Liebe Grüße,
Maren
Ohne Dich ist das aber doof, Maren. Ich weiß auch nicht, wo die Leute alle stecken.
*Claudi zustimm*
und wenn die anderen alle nicht wollen, müssen wir dich eben doch nach NRÜ kriegen und machen Kleintreff mit Babymädels kuscheln bei Claudi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!