Hi,
ja, ich schau mal... aber wie gesagt, kommt für den September so auch wieder kein Termin zusammen, an dem viele Zeit haben
LG
Maren
Hi,
ja, ich schau mal... aber wie gesagt, kommt für den September so auch wieder kein Termin zusammen, an dem viele Zeit haben
LG
Maren
Hallo Leute,
ENDLICH wieder ein Rattenstammtisch. Diesmal habe ich den Termin einfach festgelegt, denn die Beteiligung an den Umfragen war mehr als mäßig und deswegen auch nicht hilfreich.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch noch mal, dass es die letzte Zeit so gehinkt hat mit der Organisation. Mir ging es in den letzten Monaten nicht sonderlich gut und dann sind auch noch Dinge passiert, weswegen es mir noch schlechter ging - aber kurzum: jetzt hab ich mich wieder berappelt und würde mich freuen, wenn ein paar Leute die Zeit hätten, mal wieder ein bisschen zu schnacken, Pudding zu essen und es sich mal gut gehen zu lassen.
Wann? - Am Samstag, den 17. Oktober
Uhrzeit? - mal wieder um 14 Uhr (man kann ja auch später da sein)
Wo? - im Masa (oder, wenn es da gar nicht mehr toll ist, gehen wir einfach woanders hin )
Anmeldungen wie immer direkt bei mir, per Nachricht oder eben hier im Thread.
So, das war es erst mal von meiner Seite. Genießt das schöne Herbstwetter!
Liebe Grüße,
Maren
Infos
Huhu,
da ich eh vormittags arbeite, werd ich ums Eck schauen und einen Happen essen.
Ich hab in der Südstadt ein tolles Cafe entdeckt, das LaSall, gut mit Öffis zu erreichen, lecker Futter, auch für Pflanzenköstler. Als Alternative mal so,der Service ist zwar überlastet, doch das Essen macht´s wieder wett.
Und fast bei Yannick und Elisa vor der Tür,die hätten ein Heimspiel.
LG
Claudia
Hi,
da hab ich auch schon mal von gehört und bin auch mehrmals dran vorbei gelaufen - hab ja schließlich auch mal in der Südstadt gewohnt
Können den Stammtisch ja noch da hin verlegen, wenn alle einverstanden sind?
LG
Maren
Hey,
oder nee, besser wir machen das dann beim nächsten Mal - sonst wird es zu chaotisch.
LG
Maren
Bingoooo
Halli hallo,
cool, dass mal wieder ein Stammtisch stattfindet. Leider sind Yannick und ich an dem Samstag tagsüber unterwegs. Falls ihr das Treffen spontan auf Abend verlegen solltet könnt ihr ja Bescheid sagen, ansonsten bis zum nächsten Stammtisch.
Dann auch sehr gerne im LaSall!
Liebe Grüße
Elisa
Halli hallo,
ich wollte nur mal anfragen, wann der Stammtisch im November voraussichtlich sein wird.
Liebe Grüße
Elisa
Huhu Murgs,
ich kann jetzt auch Sonntags zum Stammtisch kommen,
LG
Claudia
Hey,
hab ich mir jetzt noch keine Gedanken drum gemacht, bin grad im Prüfungsstress...
Wie wäre es mit dem letzten Wochenende?
LG
Maren
Hallo,
das letzte Wochenende würde bei mir zumindest passen
Liebe Grüße
Elisa
Den Samstag arbeite ich bis 13:30 Uhr und der Sonntag geht auch.
LG
Claudia
Hallo liebe Leute,
der Rattenstammtisch im November steht demnächst an - das Jahr neigt sich ja wieder dem Ende zu. Wie immer ist das der letzte Stammtisch im Jahr, im Dezember wird es keinen geben, da kann man sich ja zur Not mal auf dem veganen Weihnachtsmarkt treffen.
Wann? - Am Samstag, 28.11.
Uhrzeit? - 14 Uhr
Wo? - Im LaSall
Diesmal probieren wir ein neues Lokal aus, Infos hab ich verlinkt. Ist aber verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen.
Bitte meldet euch wieder bei mir an.
Liebe Grüße,
Maren
http://efa.de
*Obsolet*
Oh Prima, bei Elisa vor der Haustür.
Termin ist notiert, ich komm dann einige Minuten später nach.
LG
Claudia
Stimmt
Ich freue mich schon drauf.
Na dann bis bald
Huhu Maren,
ich freue mich schon so auf den 28.11.
LG
Claudia
Schade, dass mein Samstag so vollgepackt ist und ich deswegen nicht kommen kann. Aber beim nächsten würde ich gerne dabei sein. Habt viel Spaß am Samstag!
Schade. Aber dann eben einfach beim nächsten Mal.
Dir auch einen schönen Samstag!
Hallo,
ich werde morgen leider nicht zum Stammtisch kommen können.
Habe auch keinen Tisch reserviert - ich hoffe mal, ihr findet Platz. Seid ja nicht so viele!
LG und viel Spaß euch,
Maren
Maren, Maren, was les ich denn da.
Ich fahre auf jeden Fall hin. Hoffe, es ist nicht so brechend voll.
LG
Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!