Rattenstammtisch Hannover

  • :winki: Hallo Leute,


    spät, doch besser als nie, wird der nächste Stammtisch geplant.


    Der 29.10.2016 oder der 12.11.2016 stehen zur Wahl. :) Ort und Zeit wie immer.

    Bitte meldet euch hier, dann reservier ich den Tisch.


    LG

    Claudia 8)

  • Hallo ihr Lieben,


    endlich komme ich auch mal wieder zum Stammtisch! Lang lang ist es her! Und ich bringe Katja, Torsten und Endrik mit ;) Sonja kann leider nicht. Und da ich gerade am Keller ausmisten bin und noch sehr viel Krams aus der aktiven Ratteninfo-Zeit habe, würde ich gerne ein paar Sachen an den Mann- äh Frau :D - bringen!

    Ich liste einfach mal auf, was ich noch habe und ihr schreibt mir, wenn euch etwas interessiert. Das bringe ich dann mit oder mache vorab nochmal Fotos. Ich würde es gegen eine Spende in die Rattenkasse abgeben, damit für die Ratzis im Tierheim noch ein bisschen was schönes rumkommt.


    Ich habe noch:


    - Dekoratten mit Schlenkerfüßen

    - 1 großes Holzhaus für den Auslauf (mit Serviettentechnik gestaltet)

    - 1 große Holzhaus (Turm, viereckig, in Rosa)

    - 1 Müslischale mit Spruch

    - Tassen mit Eulen

    - diverse Kuschelsachen (Röhren etc. Wenn Bedarf besteht, bringe ich eine Auswahl mit- ich habe so viel! Es muss mal weniger werden :pein: )

    - Glitzerfolie

    - Ikeakuschelratten (groß und klein)

    - 1 große Transportbox

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Sieht ziemlich praktisch aus, wenn die Transportbox sowohl von vorne als auch von oben zu öffnen ist, aber (gerundet) 60x40x40cm ist dann glaube ich doch etwas zu groß. Aber vielleicht kann jemand anders ja eine große Box gebrauchen. :)


    Dann bis Samstag :winki:

  • Hallo,


    vielleicht komme ich auch mal von hier oben angereist - zur Not können wir ja dann noch einen Stuhl ran stellen :D


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo....


    hab grad raus gefunden, dass an dem Samstag keine Züge von hier aus nach Hannover fahren :( kann also doch nicht dabei sein... aber hoffentlich dann ein andern Mal!


    LG und viel Spaß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • :D Eine Landpomeranze war ich doch schon vorher!


    Bestimmt klappt es beim nächsten Mal oder so - eigentlich gibt's ja eine direkte Zugverbindung nach Hannover von hier aus, da ist nur grad an dem Tag eine Gleissperrung :(


    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Es war total schön, mal wieder beim Rattenstammtisch zu sein. :D


    Endrik kann im Januar nicht. Und im Februar und März auch nicht. Er ist 3 Monte in Kiel. ABER er versucht, mal ein Wochenende nach Hannover zu kommen. Und vielleicht passt es ja dann mit dem Termin zum Stammtisch. Es ist nicht auszuschließen. :winki:

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!