Normales Verhalten ?

• Also alleine kannst du da nichts machen und inwieweit es für dein eigenes Leben gut wäre, sich da von anderen Hilfe zu holen, können wir hier wohl schlecht beurteilen. Was ist mit seinen Eltern? Können Tierheime da intervenieren ? Da hab ich keine Erfahrung mit aber vielleicht weiß es irgendjemand. Wie gesagt wenn du dann aber plötzlich selber große Probleme mit dem Typ kriegst (du sagtest ja, er sei dein Freund) z.B. dann gemobbt oder bedroht wirst dann solltest du es lieber lassen.

• In dieser Situation sind mir die Tiere wichtiger, als die Freundschaft. Mit solchen Menschen, muss ich nicht unbedingt weiter befreundet sein.

Meine Eltern haben nichts gegen Ratten, aber die würden mir den Vogel zeigen, wenn ich sage 'Mama, wir können doch beim Veterinäramt anrufen'.

Ist 'ne ganz doofe Situation.

• mimi: ich meinte eher SEINE Eltern, weil ich in deinem Profil gesehen habe, dass du 16 bist und vielleicht wohnt ER ja dann auch noch zu Hause, und manchmal kriegen die Eltern ja gar nicht mit, was im Zimmer ihrer Teenies so abgeht ... Ratten als Schlangenfutter züchten finden die bestimmt auch nicht so doll.

• Oh man das ist echt mies...ich bin ehrlich wäre es mein Freund oder Bekannter würde ich ihm die Hölle heiß machen ,ihn vor die Wahl stellen entweder er gibt mir die Tiere oder ich bin weg,im schlimmsten fall würde ich mir die Tiere schnappen und gehen...(ich weiß das man das nicht darf und so aber trotzdem)es ist zwar nicht die ultimative Lösung aber so würde ich handel.ich kann halt kein Tierchen leiden sehn...lg lilith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!