Hallo Rattenfreunde !!
OKAY !! Dann werde ich uns also für den 23.11. 19.30 Uhr einen Tisch im Mama Afrika reservieren !!!
Ich bin gespannt und freue mich auf ein Kennen lernen...
Viele Grüße Allerdings
Hallo Rattenfreunde !!
OKAY !! Dann werde ich uns also für den 23.11. 19.30 Uhr einen Tisch im Mama Afrika reservieren !!!
Ich bin gespannt und freue mich auf ein Kennen lernen...
Viele Grüße Allerdings
Huhu,
dann trag ich das doch gleich mal als fix in meinen kalender ein ohne den geht ja bekanntlich gar nichts mehr XD
ich freu mich auch schon auf die gemütliche runde mit euch.
LG
Hallo Ihr !! Also der Tisch ist reserviert auf STAMMTISCH ( Ratte zu sagen habe ich mich nicht getraut... )
DANN bis zum 23.11. 19.30 Uhr im Mama Afrika, lasst mich nicht im STICH !!!!!
Grüße Allerdings
Hallo Ihr !! Also der Tisch ist reserviert auf STAMMTISCH ( Ratte zu sagen habe ich mich nicht getraut... )
DANN bis zum 23.11. 19.30 Uhr im Mama Afrika, lasst mich nicht im STICH !!!!!
Grüße Allerdings
Ich hab es mir schon ganz dick in meinem Planer notiert. Bis denne dann Lg Anne
Huhu!
Allerdings: der Satz "Hab mich nichtgetraut "Ratte" zu sagen", ist klasse!
Freu mich schon riesig! Wäre es schlimm, wenn ich evtl. erst um 20:30 Uhr komme, falls ich doch keine Frühschicht machen kann?
Grüßlein!
Huhu
Murphy, bei dem Satz musste ich hier auch richtig fett grinsen Und ich glaube so schlimm ist es nicht, wenn du später kommen würdest, oder? Also ich hätte damit keine Probleme
Bei mir ist der Termin auch schon schön im Kalender eingetragen. Werde also auf alle Fälle da sein.
Huhu!
Mir fällt gerade ein: wieviel Geld muss man denn für so einen Afrikanischen Abend einplanen? Will weder mit zu viel Geld noch mit viel zu wenig Geld kommen...
Ich versuche natürlich, an dem Tag Frühschicht machen zu können; da ich aber diesen Samstag schon tauschen musste, kann es sein, dass sich keiner findet, der mit mir tauscht.
Achja, Kalender: eigentlich könnten wir uns jetzt einen Adventskalender holen und jeden Tag ein Türchen öffnen bis zum 23. Sind ja bis dahin genau 24 Tage!
Grüßlein!
also ... wenn wir ne platte mit essen bestellen kann jeder 10 Euro dafür einrechnen + das was getrunken wird
oh ja das ist ne gute idee mit dem adventskalender
hihi bis denne dann
Huhu!
Anlässlich des Threads "Woher Fachwissen über Ratten beziehen" frage ich mal in die Runde: hat einer von euch das Buch "Leitsymptome an Ratte etc.."? Ich würde mir das gerne mal anschauen, bevor ich es evtl. kaufe.
Grüßlein und bis bahaaald!
Huhu ihr Lieben
Jetzt ist es ja nur noch eine Woche, bis wir uns sehen. Habt ihr den termin auch noch alle schön in Erinnerung?
Ach ja, weißt du denn schon wie es bei dir aussieht, Murphy? Also ob du "pünktlich" kommen kannst ode erst später?
LG
Huhu!
Ich wollte eben auch schon schreiben: Endspurt!
Also, theoretisch könnte ich wohl tauschen. Allerdings musste ich in den letzten 2 Wochen schon 3 mal tauschen (Konzert-Tickets, Fernseh-Aufnahme für meinen TH-Hund)... ich bin mir grade nicht sicher, ob ich unbedingt noch mal tauschen sollte. Bin mir da noch total unsicher; möchte halt nicht die Freundlichkeit meiner Kollegen ausnutzen.
Ich muss bis 20:15 Uhr arbeiten und komme normalerweise sehr pünktlich raus. Bis ich dann in Gießen-Mitte bin, dürfte es ziemlich genau halb neun werden.
Wo kann ich denn da parken? Darf man da in der City parken (bzw. läuft da abends um die Zeit noch ´ne Politesse rum)?
Meine Bekannte kann leider nicht kommen, sie ist gerade im Rotationsjahr und muss momentan mit dem Rad nach Dutenhofen (die Arme).
Grüßlein und *freufreufreu*!
Juchu juchu, nu ist es bald soweit noch drei mal schlafen
at Murphy: parken kannst du am nähesten gegenüber vom Kaufhof, also genau neben Mama Afrika
bis freitag
Huhu!
Ja, ich werd mich da wohl irgendwie hinquetschen können mit meinem kleinen Fiatchen...
Jetzt sind´s noch 3 mal schlafen! Das ist ja wie Weihnachten!
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auf unser Treffen !! Werde um 19.30 Uhr da sein, muss aber nach ca. 2 Stunden wieder gehen. Meine chronische Erkrankung lässt mehr nicht zu !
Aber ich hoffe, es ist nicht das letzte Mal, wo wir uns zum Stammtisch treffen...
Bis , in zwei mal schlafen !! Seid lieb gegrüsst von Allerdings !!
Juchhu noch einmal schlafen
Sooo, heute ist es soweit!
Ich werde dann gegen 20:30 Uhr ankommen. Ich hoffe, ich finde euch da...
Bin jetzt auch zum letzten Mal für heute online, muss ja arbeiten.
Falls doch noch was dazwischen kommen sollte bei euch oder sich was ändert oder was weiß ich: Danny hat meine Telefonnr.
Achja, und Danny? Bring deinen Schlüssel mit für den 30.-1. zum Rattensitten!
Grüßlein!
Hallo Ihr Lieben !! Entschuldige mich erstmal, das ich Euch versetzt habe !!
Habe heftigen Magen Darm Infekt über den Freitagnachmittag bekommen !!! Konnte nicht mal mehr an den PC...
Wie war es denn ?? Und werdet Ihr es wiederholen ??
Liebe Grüße Kerstin
Hey du,
ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. War schade das du nicht da warst, aber das kann man ja verstehen.
Also ich denke - und alle anderen anwesenden dürfen mich gerne berichtigen - das es eigentlich ziemlich lustig gewesen war und man doch die ein oder andere Erkenntnis bekommen hat bzw. gar andere Dinge bestätigt bekommen hatte
An sich sind wir der Meinung, dass wir es auf alle Fälle wiederholen sollten. Allerdings wohl erst im nächsten Jahr, also Januar bzw. gar erst Februar, weil Januar oftmals einiges an Stress in der Uni herrscht.
Wäre natürlich schön, wenn du dann auch kommen kannst und dir der Körper da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht
Liebe Grüße
Danny
Huhu!
Obwohl ich ja eine Stunde später kam, hat mir der Abend auch sehr gut gefallen. Ich finde es vor allem witzig, dass wir ja nur Mädels sind!
Wegen mir könnten wir das monatlich wiederholen; aber so oft bekommt ja nicht alle unter einen Hut.
Wegen dir, Allerdings: ich bzw. wir dachten uns schon, dass dir irgendwas gesundheitliches dazwischen gekommen ist - ich hatte zwar die Vermutung, dass etwas mit deinen Rattzeln war...
Ich bin auch auf jeden Fall für eine Wiederholung, diesmal mindestens zu viert!
Grüßlein und gute Besserung, falls es noch aktuell ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!