Stammtisch In Gießen?

• Hallo Danny, hallo Murphy zum Glück geht es mir besser... habe halt gerade zu viel zu tun !

Wäre gern gekommen, war traurig...

Können uns gern im Januar oder wie Ihr gesagt hattet im Februar treffen, da würde ich mich wieder dazu " anmelden "

Viele Grüße Kerstin

• Huhu!

Jeder ist uns herzlich Willkommen!

Allerdings hat mich eben angeschrieben, ob wir uns im februar treffen wollen.

Ich gebe die Frage mal hiermit weiter!

Ich könnte an den ersten beiden Freitag Abenden und am letzten Freitag Abend des Monats (bezieht sich aber nur auf Februar, weil ich ja Wechselschicht arbeite).

Treffpunkt überlasse ich wieder euch Studenten; ihr habt da wahrscheinlich die Besseren Ideen...

Grüßlein!

• Hey ihr Lieben,

also wenn ich Murphy jetzt richtig verstanden habe, dann könntest du vor allem am 01.02., 08.02. und 22.02. oder?

Das wären jedenfalls die besagte Freitagabende, die mir mein Kalender so ausspuckt ^^

Also von meiner Seite aus sollte es an allen Tagen kein Problem darstellen, da Freitags immer ein ganz guter Tag ist, da ich da auch nicht sooo lange in der Uni hocke. Deswegen halte ich mich da einfach an euch, die da vielleicht etwas eingeschränkter sind.

LG

• Huhu!

Danny, du hast es erfasst!

Ich wusste nur die Tage, nicht die Daten. Solange es nach 17:30 Uhr ist, habe ich an diesen Tagen Zeit.

Oder wir treffen uns Nachmittags, bis 17 Uhr habe ich meinen TH-Hund. Aber Abends ist sicher wieder besser.

Grüßlein!

• Huhu

Also in der Regel sollte es bei mir ja auch kein problem sein, also am 01.Februar. Wie gesagt, solange es so gegen Abend ist, dürfte da auch nichts mehr Uni-technisches vorhanden sein. Allerdings bin ich da mit irgendwelchen guten Lokalitäten echt überfragt - trotz Studentin noch nicht viel auspürobiert

Was mir so spontan einfällt wäre Cafe/Bar Paprica (recht nah am Bahnhof gelegen).

LG

• Hallo Ihr , 22.2 geht bei mir nicht, aber der 01.02. wäre prima... mir fällt das Bistro am Türmchen ein als Treffpunkt. Ist in am Ende von Seltersweg, Nähe Marktplatz.

Treffen gern ab 18.00 Uhr, bin später oft zu fertig, chronisch krank...

Freue mich wenn der 01.02 klappt !! Mag diese Mal gern dabei sein, liebe Grüße Allerdings

• Huhu!

Also, dann halten wir mal den 1.2. fest.

Afrikanisch war schon lecker, das stimmt (bis auf das blöde scharfe Zeugs!!!). Und gemütlich war´s da auch. Außerdem wohnt Allerdings doch dort um die Ecke? Aber Marktplatz ist ja auch nicht die Welt.

Wenn wir uns um 18 Uhr treffen wollen, kann ich sogar laufen und muss nicht vom TH direkt mit dem Auot in die Stadt gurken. Dann kann ich auch mal mehr trinken außer ein Bananenbier...

Grüßlein!

• Schönen Abend,

gut, da ja alle zugestimmt haben, wäre es also am Freitag, den 02. Februar 2013, wo unser nächstes Treffen stattfindet würde, was.

Ich nehm euch das scharfe Zeugs wieder ab XD - und am besten isst man den ganzen Tag nichts, damit man schön viel rein bekommt

Auch mit 18 Uhr sollte es von meiner Seite aus kein Problem geben - und wenn ich doch zufällig länger Uni haben sollte, dann sag ich natürlich rechtzeitig bescheid. Doch ich denks nicht.

Was halten die anderen den von 18 Uhr?

LG

• Huhu!

Also, wenn du schon fett schreibst, dann doch bitte auch das richtige Datum...

Freitag, den 1. Februar 2013 im Mama Afrika, 18 Uhr. (Wenn´s 18:10 Uhr wird, sind wir auch nicht böse... )

Allerdings, reservierst du wieder einen Tisch? Wieder für 5-6 Leute, evtl. kommt mein Freund ja mal mit. Der ist ja im Grunde auch Rattenhalter.

Grüßlein! *freu*

• Hallo Ihr Lieben, hurra 18.00 Uhr und Mama Afrika sind für mich sowas von klasse !!!

Klar, ich kümmere mich wieder um einen Tisch, und den Liebsten frage ich auch, ob er mitkommen mag...

Sage Euch bescheid, ob es mit dem Tisch geklappt hat. ( kümmere mich in den nächsten 14 Tagen darum )

Ich freue mich schon Euch zu treffen, und halte alle Keime in Schach, versprochen !

Liebe Grüße Allerdings, und die verrückte 6 er Mädels WG...

• Huhu!

Also, sagen wir mal so: es gibt Platz zum Parken. So wirklich erlaubt ist das glaube ich nicht, aber ich habe da letztes Mal auch geparkt und kein Knöllchen bekommen. Da war es aber schon später... weiß nicht, wie das um 18 Uhr aussieht.

Entspannter wäre Bahnfahren auf jeden Fall. Und so arg weit ist es vom Bahnhof bis in die Stadt ja auch nicht. Wir können dich auch bestimmt abholen, falls du den Weg nicht findest.

Grüßlein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!