Ja genau der wars danke
Stammtisch In Gießen?
-
Murphy -
10. Oktober 2012 um 13:49 -
Unerledigt
-
-
Hallo Ihr, wie ich lese hattet Ihr einen schönen Abend. Und das mit der Tischreservierung hat dann ja auch geklappt.
Grüße Allerdings
-
Hallöchen mal wieder!
Ich finde, nach einem ganzen Monat ohne "Rattentreff" wird es mal wieder Zeit für einen Stammtisch!
Wir hatten ja beim letzten Mal überlegt, auch mal woanders hinzugehen. Da wir ja alle nicht zwangsläufig mit dem Auto fahren müssen, solange wir in Gießen bleiben, wäre doch mal ein doppeltes Treffen eine Idee? Zuerst irgendwo gemütlich essen, und danach noch ein oder zwei Cocktails schlürfen?
Bestimmt gibt es das auch in einem Raum, ohne dass wir durch die Stadt ziehen müssen.
Oder aber chinesisch, das hatten wir ja auch schon angedacht. Wenn es doch nicht der tolle Chinese in Krofdorf sein soll, dann vielleicht mal Sushi? Danny hat mich da auf den Geschmack gebracht.... bzw. ich habe es ihrem Besuch zu verdanken, sonst hätte ich nie im Leben Sushi probiert.
Datum würde ich vorschlagen:
Freitag der 12. April (ist ja schon so bald)
oder Freitag der 26. April
An beiden Tagen habe ich frei bzw. Frühschicht, kann also recht früh kommen und lange bleiben, da ich Samstags dann frei habe.
Grüßlein!
-
Huhu,
habe heute Mittag überlegt, dass es mal wieder Zeit für Stammtisch ist
Ich hätte an beiden Tagen Zeit.
Ich richte mich nach der Mehrheit.
Mit freundlichen Grüßen
Anna
-
Huhu Ihr Lieben,
hab leider im April keine Zeit erst wieder Anfang Mai.
LG Anne
-
Huhu!
Hm, ich würde sagen, wir warten ab, was der Rest sagt. Wenn die Mehrheit Zeit hat, machen wir im April schon einen Stammtisch und Mitte Mai dann einen, der nur für dich ist, Feelein!
Da darfst du dann den ganzen Abend quatschen, weil wir dich dann so lange schon nicht mehr gesehen haben.
Grüßlein!
-
Hihi das ist ne gute Idee
-
Hey,
ich vergess ja fast immer wieder was zu schreiben
Also bei mir sieht der April ganz gut aus, bin da recht offen. Mitte/Ende Mai fängt bei mir allerdings meine Tieraufnahme an, da kann ich noch nicht richtig abschätzen, wie das dann zeittechnisch aussieht.
Ansonsten kann man sich ja auch einfach nur zum Cocktailschlürfen treffen
LG
-
Huhu!
Nun sollten wir doch so langsam mal ein Datum ausmachen. Freitag ist ja nun schon so bald, vielleicht wird das ein wenig knapp.
Und vor allem: wo?
Afrikanisch muss es eigentlich nicht schon wieder sein...
Grüßlein!
-
Huhu,
da ich keine Ahnung habe wo man in Gießen so hingehen kann, muss ich mich da auf euch verlassen^^
Ich bin aber für alles offen und finde immer was was mir schmeckt, ob Essen oder Trinken
Grüße
-
Mir fällt jetzt spontan auch nur noch das Türmchen ein, da kann man ja auch was zu Essen bekommen, wenn ich mich nicht ganz täusche. Und Cocktails gibts da ja sicher auch XD
Aber ansonsten weiß Meli hier vielleicht noch mehr, lebst ja schon länger als andere in der Stadt
Ich hätte am Freitag jedenfalls frei bzw. für euch würde ich mir die Zeit nehmen
-
Huhu!
Was Gastronomie usw. angeht, weiß ich genausowenig wie ihr. Aber in´s Türmchen wollten wir letztes Mal ja schon; also gehen wir einfach dort hin.
Na, wenn es euch passt, können wir auch diesen Freitag (also den 12.) schon festsetzen. Ich versuche gerade, meinen Freund zu überreden, auch mitzukommen...
Habe da aber wenig Hoffnung.
Treffen wir uns also am Freitag am Türmchen, wieder so gegen 18 - 19 Uhr?
Ich nehme an, Danny wird dann wieder über den Bahnhof herkommen und Anna mitnehmen? Denn bei Cocktails sollte keiner mehr Auto fahren...
Wenn es im Türmchen zu voll ist, streifen wir halt mal durch Gießen - das Wetter wird ja so langsam auch etwas freundlicher...
Grüßlein!
-
Huhu,
leider keine guten Nachrichten... kann Freitag doch nicht
Also würde mir der 26. doch besser passen...
Grüße
-
Hey,
ach, das ist doch nicht schlimm. Also ich jedenfalls finds nicht schlimm.
Dann verschieben wir das ganze einfach auf den 26. Selbe Uhrzeit selber Platz?
Und wahrscheinlich (wenn es nicht gerade wieder regnet) würde ich das Fahrrad nehmen. Sollte ich ZU viel Trinken werde ich dann auch nach Hause laufen xd Aber das glaub ich nicht
-
Huhu!
Kein Problem. Diesen Freitag wäre ja wirklich ein wenig knapp.
Also, 26. April, Türmchen?
Bis dahin komme ich dort sicher mal vorbei und frage nach, ob man reservieren kann.
18 oder 19 Uhr?
Grüßlein!
-
Huhu,
also ich habe für beide uhrzeiten zeit. Wenn jemand meint, dass 18 Uhr zu "früh" ist, weil noch irgendwo unterwegs, können wir ja 19 Uhr machen.
Ansonsten würde ich eben spontan 18 Uhr sagen. Wir quatschen ja dann doch immer wieder ein wenig länger, was
LG
-
Huhu!
Naaa, habt ihr unseren Stammtisch auch nicht vergessen?
Freitag, 18 Uhr - das bleibt?
Ich nehme an, das Wetter wird so bleiben wie jetzt, dann könnten wir uns auch alle zu Fuß (oder mit dem Rad) am Bahnhof treffen und dich, Anna, abholen? Dann können wir unterwegs schon mal quatschen und dann gemeinsam überlegen, wohin wir gehen. Evtl. wäre auch die Sushi-Bar eine Überlegung wert, die ist gleich um die Ecke von der Cocktailbar Türmchen...
Grüßlein!
-
Huhu,
ja finde ich gut
Normalerweise sollte ich 18:00 Uhr schaffen(wenn die Lufthansa nicht wieder streikt).
Finde die Idee mich abzuholen super
Grüße
-
Hey,
bin auf alle Fälle auch noch dabei
Sag uns am besten einfach bescheid wann du wieder mit dem Zug ankommst (wenn nichts dazwischen gerät) und dann können wir ja alle da sein
LG
-
Hallo Ihr,
wünsche Euch einen schöne Abend, Allerdings
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!