Huhu
ich hab Freitag noch bis 16 Uhr Uni, geht also bei mir nur abends.
LG
Huhu
ich hab Freitag noch bis 16 Uhr Uni, geht also bei mir nur abends.
LG
Huhu!
Also, der Film läuft am Freitag, den 31. Mai nur um 15 Uhr.
Mein Vorschlag: wer möchte und Zeit hat, sagt Bescheid, dann gehen wir doch in den Film; und wenn sich außer mir keiner findet, treffen wir uns halt einfach "nur" zum Essen und Trinken, vielleicht wieder gegen 18 Uhr?
Grüßlein!
Also wie gesagt ich bin erst gegen 16 uhr fertig, mit 18 Uhr treffen ist supi. Bleibt noch eine Frage WOOOOOOOOOOOOOO?
Hey,
also wenn das Wetter jetzt nicht urplötzlich wieder auf Piss-Regen umschlägt, dann werde ich wohl garantiert auf den Feldern unterwegs sein. Ich kann also nicht mal sagen ob ich tatsächlich pünktlich um 18 Uhr da wäre. Aber ihr bleibt ja dann sicher wieder etwas länger da, und dann würde ich einfach nachkommen. Müsst dann natürlich auch nicht auf mich warten.
Ist echt blöd, dass der film nur nachmittags läuft -.-
Liebe Grüße
Huhu!
Tja, wo? Wenn wir alle nicht gleichzeitig da sind, finde ich Wettenberg nicht so toll. Dann lieber Chinese in Gießen, Sushi-Bar oder so.
Oder in´s Salädchen, so ein kleiner Veggie-Laden Nähe Marktplatz?
Grüßlein!
Sushi hört sich supi an, wer ist mit dabei?
Prima!
Ich würde sagen, Danny sagt dann einfach kurzfristig, wann genau du kommst? Und wir beide, Fee, treffen uns dann um 18 Uhr.
Beim Marktplatz in der Nähe vom Kim Phat (oder war das gar der Kim Phat???) gibt es eine Sushi-Bar, da ist es recht gut (jedenfalls war es das, als wir es dort mitgenommen haben).
Grüßlein!
Hey,
müsste sogar der Kim Phat gewesen sein War da nochmal mit ner anderen Freundin, fänd ich sehr gut.
Freitag wird erst mal geschaut ob es überhaupt raus geht - eben je nach Wtter. Aber würde euch dann bescheid geben, wie es bei mir aussieht
LG
Huhu!
Sooo, nun ist es ja fast soweit...
Morgen, 18 Uhr, Sushi?
Ich muss vorher noch zur Bank, vielleicht treffen wir uns einfach vor der Deutschen Bank am Marktplatz? Da verfehlen wir uns auch nicht.
Danny, du kommst aber schon auf jeden Fall, nur eben evtl. etwas später?
Grüßlein!
Hey,
das ist jetzt peinlich... Ich hatte vor ner Stunde mit meiner Mom ausgemacht, dass wir morgen einkaufen gehen.
Feldarbeit macht einen irgendwie wirr xD Allerdings brauch ich die Sachen eben auch für draußen *grummel*
Da hab ich das doch echt verpeilt - mensch *murrt*
Von der Wetterprognose her hätte es ja echt was werden können. Aber leider geht das einkaufen nun mal vor, sorry. Brauch anständige Kleidung für draußen, sonst geh ich demnächst auf den Feldern ein.
Ist doch echt nicht zu fassen, was man das verpeilt. Was man nicht im Kopf hat ...
Da werde ich euch dann wohl doch alleine lassen müssen. man, hatte mich schon gefreut. Aber dadurch das ich heute auch draußen war ist mein Rhythmus total im Ar***. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Das nächste Mal bin ich dann definitiv wieder dabei.
Mit peinlichen Grüßen
Huhu!
Na sowas...
Du kannst dich ja melden, wenn du fertig bist und evtl noch nachkommen.
Oder wir machen einen komplett neuen Termin aus - das liegt aber bei euch bzw. bei Fee, ob sie mit mir alleine Sushi essen will...
grüßlein!
Huhu,
nachkommen wäre ja an sich kein Ding, aber meine Eltern wohnen ja eben in der Nähe von Frankfurt und ich bin schon erst für den "Abend" mit meiner Mom verabredet, weil ich eben auch noch in die Uni muss und da einiges zutun hab. Deswegen würde es zeitlich gar nicht klappen.
Wirklich Schade...
Liebe Grüße
Huhu,
ist ja nicht so schlimm dann verschieben wir unseren Stammtisch einfach, irgendwann ist ja a die Festivalzeit vorbei und b das wetter noch schlechter.
LG Anne
Huhu!
Joa, dann verschieben wir das. Wenn 2 von 4 Leuten nicht können, ist es ja kein richtiger Stammtisch mehr...
Mist, wäre ich ein wenig früher von der Arbeit gekommen, hätte ich mir den Film noch anschauen können... Wie sieht es denn bei euch eigentlich an diesem Sonntag aus? Da läuft der Film auch, um 15 und 17:30 Uhr; oder nächste Woche geht bei mir auch nachmittags, ab 14 Uhr.
Ich will den Film so gerne anschauen, bloß ist das alleine immer so doof...
Grüßlein!
Hey,
also Sonntag werde ich wahrscheinlich wieder auf dem feld sein, wenn es wirklich wie vorhergesagt schön werden soll. Wird sich heute abend ein wenig klären. Aber ich würde auch ultra gerne in den Film. Anfang der Woche könnte es noch nicht klappen, weil wir noch nicht alle Felder durch haben für die erste Runde. Aber wenn es jetzt mal ein paar Tage (2-3 reichen vollkommen) schön ist, dann ist das ganz schnell erledigt. Danach hätte ich dann auf alle Fälle auch mal am Nachmittag zeit.
Liebe Grüße
Huhu!
Also, morgen habe ich tatsächlich auch keine Zeit, da macht das TH Gießen eine Wanderung mit fast allen Hunden und vielen Leuten. Danach noch Grillen im TH, das wird sicher toll. Wehe, es regnet morgen!!!
Bei mir würde Mittwoch oder Freitag gut passen; Samstag evtl. auch.
Grüßlein!
Huhu,
also ich kann jetzt endlich abschätzen, wie das mit der Feldarbeit aussieht.
Da wir morgen wahrscheinlich das letzte mal für diese Runde raus fahren, habe ich sowohl Mi als auch Fr zeit. Persönlich würde ich jedoch eher Mittwoch anpeilen, wenn dir das nichts aus macht. Am liebsten dann auch erst um 17.30 Uhr.
Dann kann ich wenigstens noch ein wenig was in der Uni machen. Für 15 Uhr würde es sich kaum rentieren.
Was hältst du davon?
Liebe Grüße
Huhu!
Ja, klar, Mittwoch 17:30 ist ok. Treffen um ca. 17 Uhr (oder auch ein paar Minuten später) am Kino?
Will noch jemand mit?
Grüßlein!
Hey,
ca. 17 Uhr passt perfekt. Freu mich schon.
Liebe Grüße
Huhu!
Die Ferienzeit ist ja nun bald rum, da sind auch alle wieder da und hoffentlich frisch! Vielleicht nehmen wir den nächsten Stammtisch dann mal in Angriff?
Meinen geburtstag wollte ich eigentlich auch noch nachfeiern, habe mich dann aber dagegen entschieden... ich bekomme einfach nicht alle Leute unter einen Hut. An meinem nächsten 30. (also in 30 Jahren ) schmeiße ich dann eine große Party...
Ich für meinen Teil habe Ende August Urlaub und bin dann für 2 Wochen komplett unverplant (jedenfalls Abends). Wäre mal wieder nett, euch alle zu sehen. Vielleicht erwischen wir ja dann endlich mal gutes Wetter und können uns irgendwo raus setzen.
Grüßlein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!