Huhu,
ende August, Anfang September hört sich gut an da dürfte ich mit meinen Hausarbeiten auch so weit sein, dass ich mal wieder nen abend zeit habe.
Wie wärs denn mit dem 2. September, oder dem Freitag davor, also dem 30. August.
Lg Anne
Huhu,
ende August, Anfang September hört sich gut an da dürfte ich mit meinen Hausarbeiten auch so weit sein, dass ich mal wieder nen abend zeit habe.
Wie wärs denn mit dem 2. September, oder dem Freitag davor, also dem 30. August.
Lg Anne
Huhu,
also bei mir sieht es auch ganz gut aus. Bin nicht mehr draußen auf den Feldern und nur noch am Schreiben. Ggf. eben mal ab und an in der Uni, aber alles überschaubar. Bin also recht uneingeschränkt. Auch für die beiden Tage sieht es bei mir noch ganz gut aus.
Würde mich auf ein baldiges Treffen mit euch freuen. Das letzte war ja jetzt dochs chon länger her
Liebe Grüße
Huhu,
also ich muss das wie immer recht sponatn entscheiden Aber irgendein großer Urlaub oder so steht nicht an.
Sollte dann kein problem sein.
Grüße
Huhu!
Der 2. September ist ein Montag... du meinst sicher den 6. September?
Ich könnte (wenn der 6. gemeint ist und nicht der 2.) an beiden Tagen.
Grüßlein!
Nee warum denn immer Freitag aber wenn euch lieber nen Freitag ist dann der 6. oder der 30.
Huhu,
habe gerade gesehen, dass ich am 30. auf keinen Fall kann aber die Woche danach müsste gehen.
Und so allgemein passt mir Freitags auch am besten.
Grüße
Huhu!
Im Gegensatz zu euch Studenten muss ich montags (und Dienstags auch, und zwar in der Septemberwoche um 6 Uhr morgens) arbeiten...
Freitag passt einfach gut, finde ich auch.
Dann der 6, das passt bei mir.
Grüßlein!
Hey,
ich find an sich Freitags für die Treffen auch immer etwas angenehmer. Schließlich werden die ja doch in der regel mal etwas länger xD Und Samstags kann man dann einfach mal schöner ausschlafen. Einfach Gefühlsbedingt xD
Also bei mir passt der 6. auch. Wäre also scheinbar für uns alle am besten, oder?
Liebe Grüße
Huhu,
dann halten wir mal den 6. Sptember fest, bleibt nur noch die Frage wann und wo?
Huhu,
da ich nach wie vor keine Ahnung hat wo man in Gießen gut hingehen kann, überlasse ichd as wieder euch und ergebe mich der Mehrheit .
Grüße
Huhu!
Ich bring mal wieder Schwung rein...
Wann? 6. September, wieder so zwischen 18 und 19 Uhr?
Wo? Tja... Chevy´s war ganz nett, aber halt klein, schnell voll und dann recht laut. Wir hatten doch mal das "Türmchen" angedacht; das ist neben der Deutschen Bank, in der Nähe vom Mama Afrika. Da kann man bei schönem Wetter auch draußen sitzen, Cocktails gibt´s da wohl auch, und Essen sicher auch.
Grüßlein!
Huhu ihr Lieben,
ja das Türmchen hat Coctails und auch Essen die Salate sind da ganz gut. 19 Uhr hört sich für mich recht gut an.
Lg Anne
Huhu,
wollte jetzt auch nochmal mein Wort dazu sagen xD
19 Uhr wäre auch für mich absolut machbar.
Und Türmchen klingt doch nicht schlecht, da kommt man wenigstens noch ganz gut hin und wieder zurück
Lg
Huhu,
also 19:00 Uhr wird bei mir zwar knapp, aber nachkommen ist ja denke ich kein Problem
Grüße
Huhu!
Nachkommen ist kein problem - wir laufen nicht weg!
Du müsstest es auch eigentlich ohne Hilfe finden, es ist nur ein paar Meter (naja, so 100 etwa) vom Afrika-Restaurant entfernt.
Freu mich schon drauf! Muss man eigentlich dort reservieren oder gehen wir auf gut Glück hin?
Grüßlein!
Huhu,
also da ich gestehen muss, dass ich um diese Uhrzeit und an diesem Wochentag noch nicht da war... keine Ahnung.
Aber wahrscheinlich probieren wir es ja jetzt so auf gut glück, oder? Wenn das Wetter ja glatt nochmal so schön wie heute ist, wäre das doch noch was zu genießen.
LG
Danny
Huhu!
Wah, das ist ja heute! Jetzt hätt ich´s doch glatt vergessen.
Gut, dass ich noch mal reingeschaut habe...
Treffen wir uns draußen, wenn ein Tisch frei ist?
Grüßlein!
Ja klar bei dem schönen Wetter sollte man das genießen.
Bis später dann
Huhu,
wie gut, dass das mit dem Vergessen nicht nur mir so geht
Bin auch für draußen, wo das Wetter heut ja tatsächlich nochmal so schön ist.
Freu mich schon auf heute Abend
Huhu Leute,
wir wollen ja noch einen Stammtisch machen bevor uns Danny dann evtl. im Oktober verlässt Wie wär es denn mit dem 4.10. LG Anne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!