Stammtisch In Gießen?

• Huhu!

Sollte bei mir eigentlich gehen. Irgendwann an diesem Wochenende will ich mit meinem Vater noch mal wandern, aber das machen wir (wenn das Wetter schön ist) eher am 3. 10.

Wie wäre es, wenn dann Danny den Treffpunkt aussucht? Schließlich ist es ja "ihr" Stammtisch an diesem Abend!

Grüßlein!

• Huhu,

also bei mir sollte es auch kein Problem darstellen. Bis dahin habe ich da den größten Teil hinter mir und muss dann am Montag nur noch meine Arbeit abgeben. Sicher bin ich dann auch nicht sofort aus Gießen weg, aber je nachdem, wann das nächste Mal wieder ein Stammtisch zusammen kommt... man kann ja nie wissen...

Also wir hatten das letzte Mal ja über diese eine Lokal/Restaurant nachgedacht (fragt mich nicht wie es heißt xD). Das wäre doch ne gute Anlaufstelle - find ich, oder?

Liebe Grüße

• Hallo,

nachdem Dany mich beim Abholen des Zubehörs nochmal so nett gefragt hat, ob ich denn nicht auch zum Stammtisch kommen will, habe ich mir nun überlegt auch zu kommen. Ich hadere schon eine Weile mit mir, allerdings bin ich eher schüchtern und Gruppen mit "fremden" Menschen mag ich nicht so.

Wenn ich denn auch zum Abschiedsstammtisch von Danny kommen darf, würde ich das tun. Müsste halt nur mal gucken wegen arbeiten. Wann trefft ihr euch denn immer so?

LG Meta

• Huhu

bisher war es ja meistens 19.00 Uhr rum und ich fand die Zeit auch immer am Besten. Und natürlich bist du nach wie vor herzlich eingeladen Meta Bisher waren die Stammtische immer sehr lustig und interessant - und irgendwie schaffen wir es immer, dass wir freundlich hinausgebeten werden (weil das Lokal dann langsam schließt xD)

Liebe Grüße

• Huhu!

Ich bin natürlich auch wieder dabei! Datum und Uhrzeit passt, fehlt nur noch der Ort. Danny, dein Part diesmal!

Meta, du bist herzlich willkommen! Wir sind ja immer froh, wenn noch ein Rattenhalter mehr zu unserem Stammtisch stößt - wir sind hier in der Gegend ja so wenige...

Und wenn du nur bis 21 Uhr bleiben kannst, macht das auch nix. Jeder von uns wird irgendwann mal früher gehen müssen oder später nachkommen, das ist ja kein Problem. Hauptsache, du vergisst uns nicht.

Grüßlein!

• Huhu!

Toll! Dann hoffen wir mal, dass wir einen Tisch im Gut Burgerlich bekommen. Ist da denn schon etwas ausgemacht, wurde schon angerufen?

Grüßlein!

@ Danny: ich guck mir heute Abend den "Epic" zuhause an; leider ohne 3D. Bin mal gespannt, ob der da immer noch so gut ist...

• Hey,

also ich hatte vor morgen irgendwann mal da anzurufen und dann sag ich natürlich gleich bescheid wie es aussieht

Uhrzeit hatten wir ja 19 Uhr rum gesagt.

LG

• Huhu,

also ich hab ja mal ein wenig im Net gesurft wegen einer entsprechenden Nummer - und bisher nur eine Handynummer gefunden. Ich bekomm auch zunehmend das Gefühl, dass mich das Konzept an "die Kuh die lacht" in Frankfurt erinnert - sprich, eben an der Theke bestellen und bezahlen und vorher eben auch einen freien Platz hoffen. War denn jemand von euch schonmal da? oder nur vom hörensagen vernommen?

LG

P.S. Und Murphy, wie war Epic? xD

• Huhu!

Ich fürchte auch, dass das Lokal für einen Stammtisch nicht ausgelegt ist... vielleicht sollten wir noch schnell auf etwas Anderes ausweichen?

Epic war super, obwohl er nicht in 3D war, hatte man ein sehr räumliches Gefühl. Die Story hat mich natürlich auch dieses Mal total berührt... es ist und bleibt ein toller Film, egal, in welchem Format!

Grüßlein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!