Stammtisch In Gelsenkirchen?

  • Hi!



    Ich bin Calimero und suche eigentlich im Krefelder Raum Rattenbesitzer, mit denen ich mich anfreunden könnte.


    Ich hatte lange Zeit Ratten. Heute habe ich Hund und Vogel und bin mit ihnen voll ausgelastet.


    Bekomme aber immer wieder die Sehnsucht nach Ratties und diese zu beschmusen.



    Bist du direkt aus Gelsenkirchen? Wieviel Ratten hast du? Gibt es im Ratteneck Fotos deiner Süßen?



    So, das kurz von mir. Vielleicht hast du ja Lust mit mir Emails auszutauschen. Calimero

  • Hi,


    wir haben unseren Rattenstammtisch immer in Bielefeld. Das ist zwar eine stunde weg von dir aber das ist ja nicht die welt Ich fahre auch immer eine 3/4 stunde da hin, es lohnt sich echt


    LG

  • Hallöchen,



    Ich wollte einmal dieses Thema wieder aufgreifen, da ich sehr an einem Stammtisch in meiner Nähe interessiert wäre!


    Bielefeld wäre für mich leider zu weit und vielleicht gibt es ja noch andere Rattenhalter hier in dem Forum, die an einem Stammtisch interessiert wären und auch in der Nähe von Gelsenkirchen oder so wohnen.


    Mich würde es wie beschrieben sehr interessieren und ich würde mich total freuen, wenn es Anderen in meiner Nähe genauso gehen würde!



    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von mir und den Stinkern: Brutus, Casimir, Pinsel, Hubertus, Peppermint, Jerry und Angel! :maus:

    :kerze: Punky, Lumpi, Rayleigh, Snoopy, Totoro, Aki, Hugo, Cowboy, Camembert, Tosi, Berry, Jack, Sparky, Silva Drakula, Klex, Jim und Thaddäus :kerze:

  • Hallo, ich wohne in Dortmund (da ist Gelsenkirchen nicht meine erste Wahl , aber ich würde über die Grenze fahren !) und über ein Treffen mit anderen Ratti-Freunden würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße

    Kitti

    Das heißt nicht mehr Ratte, sondern Nagetier mit Kanalisationshintergrund!!!! :D

  • Hallo Kitti ,



    Das ist ja schon mal schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich dafür interessiert!



    Es wäre echt schön, wenn es nicht nur bei uns Beiden bleiben würde!



    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von mir und den Stinkern: Brutus, Casimir, Pinsel, Hubertus, Peppermint, Jerry und Angel! :maus:

    :kerze: Punky, Lumpi, Rayleigh, Snoopy, Totoro, Aki, Hugo, Cowboy, Camembert, Tosi, Berry, Jack, Sparky, Silva Drakula, Klex, Jim und Thaddäus :kerze:

  • Das würde mich auch freuen!!!!!! Aber, wir können ja auch gerne zu zweit einen netten Abend mit Ratten-Gequassel verbringen. Es werden sich doch aber bestimmt noch mehr Leute finden.

    Liebe Grüße

    Kitti

    Das heißt nicht mehr Ratte, sondern Nagetier mit Kanalisationshintergrund!!!! :D

  • Ja das stimmt das würde natürlich auch gehen! Aber mit mehreren wäre es bestimmt noch schöner!

    Liebe Grüße von mir und den Stinkern: Brutus, Casimir, Pinsel, Hubertus, Peppermint, Jerry und Angel! :maus:

    :kerze: Punky, Lumpi, Rayleigh, Snoopy, Totoro, Aki, Hugo, Cowboy, Camembert, Tosi, Berry, Jack, Sparky, Silva Drakula, Klex, Jim und Thaddäus :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!