Huhu
Da Butterblume schon erwähnt hat, dass ein erneutes Treffen doch ganz nett wäre frage ich hier mal in die Runde ob da sonst noch jemand Lust drauf hätte...?
Zebramaus ist natürlich auch ohne Ratten gerne eingeladen
Lg,
Jana
Huhu
Da Butterblume schon erwähnt hat, dass ein erneutes Treffen doch ganz nett wäre frage ich hier mal in die Runde ob da sonst noch jemand Lust drauf hätte...?
Zebramaus ist natürlich auch ohne Ratten gerne eingeladen
Lg,
Jana
die Anzahl der Leute, die gerne an einem Stammtisch teilnehmen würden, hat sich soeben um +1 erhöht
Na, dann sind wir doch schon mal zu zweit
Wär natürlich nett wenn sich hier noch jemand findet, aber ansonsten können wir natürlich auch gerne so noch mal ein Rattenflauschtreffen bei mir machen
Mit veganer Pizza
Lg,
Jana
Hej,
*rattenstammtischjunkie*
Ich auch!
LG
Cool
Würdest du dich denn auf den weiten Weg von Kaiserslautern nach Mannheim machen wollen?
Hej,
So weit ist es nicht .
LG
Fein
Wann hättest du denn so Zeit? Eher Wochenende?
Hast du mehr Lust auf Rattenbesuchen (wäre dann allerdings nicht ganz zentral in Mannheim) oder zusammen was mampfen gehen?
Hej,
Also ich bin eher für Rattenbesuch . Und mir passen eher WEs.
LG
Ok, ein Rattenbesuch wäre ja abends am sinnvollsten... Also irgendein Freitag oder Samstag Abend?
Hej,
wie wäre es mit dem 13.7? Passt der?
LG
Nee, das passt leider nicht...
Wie wäre der 5.,6. oder 20.07.?
Hej,
20.7 ist gut .
LG
20.7 klingt gut
Das klingt doch schon mal gut
Mir ist bisher auch noch nichts eingefallen was an dem Tag noch sein könnte, das ist doch schon mal gut
Wenn hier noch jemand aus dem Raum Mannheim (oder auch weiter weg ) auch kommen mag, dann sagt Bescheid
Solang es dann nicht plötzlich 10 Leute werden oder so, das würde dann doch etwas die Kapazitäten meines Rattenzimmers sprengen
Ratchank kennt das Zimmer ja schon, also ich würde sagen zu viert können wir uns noch in den Auslauf setzen ohne gleich miteinander kuscheln zu müssen oder die Rattis zu vergraulen. Ansonsten gibt es noch ein paar Stehplätze drumherum
Soll ich dann Pizza machen?
Vegane Pizza ? Wo muss ich unterschreiben ?
Ich würde mich sogar anbieten dir beim vorbereiten zu helfen, dann lern ich bestimmt noch was für meine noch nicht so weit vorangeschrittenen Kochkünste
<mimi>
Dann werd ich ja wieder in den Fuß gezwickt, erinnert mich daran Schuhe mit Stahlplatten mitzunehmen
</mimi>
Lg
Du kannst gerne helfen
Ja, ich hoffe sehr, dass du wieder gezwickt wirst Das heißt dann nämlich, dass es Zwiebi noch gut geht...
Das ist das einzige wo ich mir grad unsicher wäre, also falls es Zwiebi schlechter gehen sollte, dann müssten wir das wahrscheinlich verschieben, aber ich versuche grad mal optimistisch zu sein
Hej,
mit veganer Pizza bin ich auch einverstanden. Soll ich auch noch was mitbringen? Falls ja was?
Und wie viel Uhr?
Wäre lieb wenn es nicht zu spät wäre, wegen Fahrt .
LG
Huhu!
Also, ich würde sagen die Essensdetails können wir uns dann ja spontan überlegen und ein bißchen früher wäre ja auch gut, dann machen wir erst Pizza und lassen uns dann von den Ratten bespaßen
Tamburin: Würdest du denn mit Bahn oder Auto kommen?
Hej,
vermutlich mit der Bahn.
LG
Huhu ihr Lieben!
Wollen wir mal wegen einer Uhrzeit für Samstag überlegen? Also mir ist es relativ egal
Wegen Essen: also ich könnte Pizza machen und da das wahrscheinlich für alle etwas wenig ist (werden voraussichtlich doch 7 Leute), könnte ich noch einen Nudelsalat machen (natürlich auch vegan). tjschuu, die auch kommen wollte hat mal was von Muffins gesagt...
Sonst noch Ideen?
Lg,
Jana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!