Huhu,
Ich heb mir den Frühstückshunger dafür auf den Belag schon vorher weg zu essen.... oder doch lieber für den Apfelkompott
Bis Sonntag!
Huhu,
Ich heb mir den Frühstückshunger dafür auf den Belag schon vorher weg zu essen.... oder doch lieber für den Apfelkompott
Bis Sonntag!
Seid ihr mir böse wenn ich statt Muffins Kekse mitbringe...?
Wären dann leckere Schokokokoscookies... (ah, so viele o's in einem Wort...)
Kein Problem.
Ich habe ein paar Eier von jemanden bekommen, der sich Hühner als Haustiere hält ( wie wir Ratten ) und habe eben aus diesem "2 mal im Jahr" Anlass einen Lemon-Meringue Pie gebacken.
https://www.google.com/search?q=lemon…tml%3B752%3B500
Er ist bis auf die Eier auch vegan gemacht.
Liebe Grüße
Jetzt bekomme ich Hunger... und dabei muss ich mit dem Abendessen noch warten. Du machst immer so leckere Sachen (obwohl ich alle Kuchen lecker finde :3). Freu mich schon auf morgen, werd dann um 14 Uhr da sein und mal schauen was ich noch zum essen mitbringe.
LG
Huhu ihr Lieben!
Wie sieht es denn aus? Habt ihr Lust mal wieder bei uns vorbeizukommen?
Lg,
Jana
Hallo Jana,
darf ich da auch mal kommen?
Ja, klar, sehr gerne
Ok, dann macht was aus, ich sehe ja dann, ob ich Zeit habe oder nicht...
Kann ich Anja auch fragen? Meta liest es hier ja vielleicht selbst, Claudia auch...
Fänd ich schön wenn die anderen auch kämen, zur Not müssen wir uns halt irgendwie stapeln
Hej,
Ich hätt auch Lust auf Stammtisch !
Liebe Grüße
Hej,
Wie wäre es dann im neuen Jahr ?
Liebe Grüße
Also wegen mir gerne
Schreibt doch alle mal ein bisschen mehr zu eurer Verfügbarkeit
Lg,
Jana
Hej,
Ich könnte am 11 oder 12 Januar, oder am 18. 1.
LG
Sollte prinzipiell bei uns passen, auch wenn wir irgendwann in dem Zeitraum mit umziehen anfangen, aber das steht eh noch nicht fest.
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Heey :-), ich komm aus reilingen (neben Hockenheim). Ich würde gerne auch kommen???
Huhu!
Klar, du kannst gerne auch kommen (falls wir es demnächst noch schaffen einen Termin auszumachen...
)
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Bei mir wäre der 11te jetzt weniger passend.
Lg,
Jana
Ich hab immer Zeit, als Schülerin hat man viel freizeit wie wäre es mit dem 12.01??
Huhu!
Wegen mir wär das ok
Wie sieht es denn bei dir mit fahren aus? Also hast du ein Auto oder müsstest du mit Bus und Bahn fahren? Letzteres könnte sonntags und je nach Uhrzeit ja schwierig werden. Und etwas später wäre ja auch gut, damit die Rattis auch wach sind
Wer mag noch?
Lg,
Jana
Heey, ich fang nächsten Monat mit Führerschein an ich würde mit dem Zug dann kommen, könnte mich jemand dann am Hauptbahnhof abholen ??
Huhu!
Hmm, ich könnte dich nicht abholen. Es fährt halt eine Straßenbahn, aber die braucht noch mal circa eine halbe Stunde vom Bahnhof aus.
Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen, die eigentlich noch kommen wollten?
Lg,
Jana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!