Wo bringt ihr eure ratten zur letzten Ruhe hin?

  • Hallo ihr lieben ^^


    Also, das Thema beschäftigt mich schon seit ich meine kleinen habe (1 jahr)


    Wo bringe ich sie hin wenn sie mal nicht mehr unter uns sind? Ich habe keinen Garten o.ä. nur meine Oma hat einen und die wohnt aber 30 km weiter weg und ob ich da mit einer toten ratte hinfahren möchte weiß ich nicht :/ Kann man sie zum TA bringen oder so, wie macht ihr das? Haben alle von euch einen Garten wo ihr sie beerdigen könnt?


    Danke schonmal ^^

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Huhu,


    schau mal hier: Wo und wie darf man seine Ratten beerdigen? oder Beerdigen

    Wenn Du in die Suche das Wort "beerdigen" eingibst, findest Du weitere Threads zu dem Thema. ;)

  • okay danke ^^ dann kann der thread hier natürlich wieder weg ^^

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Hallo,


    Danke, Tanja für´s Verlinken des anderen Threads, in dem das Thema schon behandelt wird bzw. wurde.

    Ich schließe hier daher.


    Grüße

    Steffi

    :kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!