Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Käfig!
Schlecht war nur, daß der Käfig in einer sehr schlechten Verpackung versendet wird!
Beim ersten Käfig war die Bodenwanne und einige Gitter kaputt! Nachdem ich das beim Verkäufer gemeldet hatte, bekamm ich einen kompletten neuen Käfig zugeschickt (ging problemlos)!
Da waren aber auch einige Käfigteile kaputt! Ich konnte aber aus beiden defekten Käfigen mit Mühe und Not einen heilen zusammenstellen!
Der Vorteil ist aber, daß ich nun noch einige Einlegeböden und Leitern in Reserve habe!
Die Holzböden und Leitern waren unlackiert, da hab ich noch 5 Schichten Sabberlack aufgetragen!
Zum reinigen nehm ich immer den kompletten Käfig von der Wanne ab!
Die einzelnen Etagen muß ich halt immer durch die kleinen Türen sauber machen! Ist zwar nicht sehr komfortabel, aber es geht!
Ich habe zum Stabilisieren noch einige kleine Kabelbinder genutzt!
Ich denke, das Preis/Leistungsverhältnis ist ok! Hab nun für den Käfig 45€ inkl Versand gezahlt!
Dazu kam halt noch die eine Vollebene, Lack und die Einrichtungsgegenstände!
Man darf ihn aber auch nicht mit einem 300€-Käfig vergleichen!
Ich bin auch am überlegen, ob ich die eine ebene (2te von oben) noch zu einer Vollebene ausbaue, Material habe ich ja noch!
Bin aber am grübeln, ob das dann nicht vielleicht alles etwas zu "gedrungen" wirkt! So können die beiden ja besser mal am Käfig innen hochklettern!