Suche erfahrene(n) Rattenhalter(In) zur Betreuung für Mich, in Raum 40 Düsseldorf und Umgebung

• Hallo zusammen,

ich suche wie der Titel ja schon aussagt ein(e) Rattenhalter(In) mit viel Erfahrungen.

Unter Umständen werde ich einem 1 Jahr alten Böckchen ein neues Zuhause geben, falls für SpringenderPunkt alles in Ordungung ist und auch wirklich an mich vermitteln will.

Mir geht es hier bevorzugt um die Inti, bei der ich evtl. Unterstützung brauche, da ich noch recht unerfahren bin.

Falls es zu Schwierigkeiten kommen sollte, ist mir ein persönlicher Kontakt wichtig, soll heißen, ich würde zu Besuch bei mir einladen, zwecks Beobachtungen usw.

Außerdem muss auch im Sinne des Tieres eine Kontrolle erfolgen und SpringenderPunkt wohnt zu weit weg, um das durchzuführen.

Sollte sich SpringenderPunkt weshalb auch immer gegen die Vermittlung in meine Hände entscheiden, bleibt meine Suche trotzdem bestehen!

Irgendwann wird es eine Inti o. ä. geben und da ist mir persönlicher Austausch sehr wichtig!

Viele Grüße

sly

• Hallo,

ich vermute, mit der Eingabe der Postleitzahl ist etwas schief gelaufen, was soll das genau bedeuten? ich würde den Titel dann entsprechend ändern.

Hast Du mal geschaut, ob es bei Dir in der Nähe einen Rattenhalterstammtisch gibt? Oft findet sich bei solchen Gelegenheiten im persönchen Gespräch schneller ein Ansprechpartner.

Grüsse

Steffi

• Hallo,

in der Mitgliederliste findest Du rechts oben die Möglichkeit "Mehr Suchoptionen" abzuklicken.

Darüber kannst Du dann z. B. nach dem Wohnort Mitglieder suchen.

Vielleicht findest Du auch so jemanden, der in Deiner Nähe wohnt oder kannst die mal fragen, ob es einen Stammtisch oder weitere Kontaktmöglichkeiten gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!