hey,
ich wollt mal nur so fragen, welche schlafpositionen ihr bei euren Nasen schon so beobachten konntet. Habt ihr Fotos?
Grüßle
hey,
ich wollt mal nur so fragen, welche schlafpositionen ihr bei euren Nasen schon so beobachten konntet. Habt ihr Fotos?
Grüßle
Huhu,
also meine haben damals immer gerne auf dem Kopf geschlafen, sich also zusammengerollt. Einer hat immer gerne eine Schlafposition eingenommen, wo ich dachte er wäre tot x'D.
ZitatHuhu,
also meine haben damals immer gerne auf dem Kopf geschlafen, sich also zusammengerollt. Einer hat immer gerne eine Schlafposition eingenommen, wo ich dachte er wäre tot x'D.
Das kenn ich, meine schlafen auch immer so! Wie so eine Kugel :'D
Oder wenn sich alle 3 im Sputnik auf einen Haufen legen!
ZitatDas kenn ich, meine schlafen auch immer so!
Wie so eine Kugel :'D
Oder wenn sich alle 3 im Sputnik auf einen Haufen legen!
Das haben meine auch am liebsten gemacht Alle vier (wo Zsadist noch da war) in den Sputnik gequetscht und geschlafen, die haben den Sputnik geliebt
Huhu,
Meine schlafen auch entweder "auf dem Kopf"...sprich zusammengerollt und Kopf als Bremse gegen wegkullern...:0)
Oder auf nem Haufen.....
Gestern hat mein Bubu allerdings mitten auf einer Etage platt auf dem Bauch gelegen..... Sah aus wie ein Bärenfell..... Fehlte nur der Kamin....
Lg Kada
Huhu,
also schön finde ich auch einer meiner Bubis, der in seiner Hängematte gerne auf dem Rücken schläft. Fotos habe ich allerdings keine.
Ein sehr süßes Bild habe ich auch auf dem Handy von meiner Ratte Popcorn (rip ), die im Sputnik seitlich - halb auf der Seite, halb auf dem Rücken - schlief und ihre Hinterpfoten wie zum Gebet zusammengefaltet hatte.
Das war so niedlich, ich war nur noch am Feiern, hihi...
ZitatDas haben meine auch am liebsten gemacht
Alle vier (wo Zsadist noch da war) in den Sputnik gequetscht und geschlafen, die haben den Sputnik geliebt
Ok... eine andere BDB-Leserin hier im Forum? Sag ja! SAG JA!
LG,
Scilla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!