SSSR-Futter für Schweizer

• Hey,

schlechte Nachrichten :( auch wenn man immer sagt, dass das, was lange währt, endlich gut wird *hmpf*

Laut Export-Managerin von Supreme ist die Produktlinie, die SSSR beinhaltet, in der Schweiz nicht erhältlich.

Jedoch versucht sie gerade über deutsche Partner herauszufinden, wie man es von dort als Schweizer bestellen kann, wenn ich das richtig verstanden habe Oo

Alternativ würde ich verstehen, dass ich das Zeug selbst importieren müsste, was mich unflexibel macht, da das nur 2mal im Jahr möglich wäre ..

EIn Glück fütter ich die Pellets nur zusätzlich und nicht als Hauptfutter ..

• Huhu,

nun ja ich habe auch nicht wirklich bessere nachricht. was ich bis jetzt raus gekriegt habe war, dass wir ca vor 4-5 jahren das futter mal verkauft hatten aber es bei der kundschaft nicht wirklich gut angekommen ist und darum wieder aus dem sortiment geflogen ist. ich habe nun unseren aussendienst auf das futter angesetzt und hoffe, dass er mir im laufe der nächsten woche mal bescheid geben kann. starte am dienstag noch einen versuch über einen anderen händler. die sind immer sehr an neuem interessiert^^

hoffnung mal noch net aufgeben.

grüsschen

• Hey,

scheinbar gibt es im Moment keinen Grosshändler (? - distributor - Verteiler ist da sicher nicht ganz das richtige Wort) für SSSR in der Schweiz. Das sollte sich aber scheinbar ändern, zumindest wäre das wünschenswert.

Ich bin im Moment total positiv überrascht, dass die zuständige Person zwar im Urlaub ist (laut automatischer Antwort), aber trotzdem antwortet und verspricht, mich zu informieren, sobald sie etwas Neues weiss ..

*ruht sich erstmal noch auf den letzten beiden Zooplus SSSR Säcken aus*

• Hey,

ich freu mich grad wie Bolle, nachdem heut alles schief zu gehen schien..

Gerade kam wieder eine Mail von Supreme. Zooplus wird laut der Mail die Produkte wieder ins Sortiment nehmen, auch "mein Produkt" - also SSSR. Im März sollte es wieder erhältlich sein ..

• Hallo,

das wären wirklich tolle Nachrichten, mit dem SSSR. Ich habe jetzt erstmals woanders bestellt und es dauerte fast zwei Wochen, bis das Futter da war. Ich musste mehrfach nachhaken. Bei Zoopluls ging das immer so schön schnell.

Ich bin mal gespannt!

Grüsse

Steffi

• Hallo,

oh das sind tolle Nachrichten! Ich füttere das SSSR seit Jahren und konnte es stets über Zooplus beziehen. Nun musste ich zwei Mal woanders bestellen und beide Male hat es gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis das Paket hier war. Hach, ich freu mich.

Steffi

• Huhu,

wobei ich bei dem Preis echt aus den Latschen gekippt bin ..

Beim letzten mal gabs 2x 2 Kilo für 19.99 - okay, war eine Aktion und die Reste mussten scheinbar raus.

Sonst hab ich für 2 Kilo 9.99 - 13.89 bezahlt. Jetzt kommen die auf 8.60 als Kilopreis *umkipp*

Ist ja nicht so, dass es mir nicht ein wenig Geld wert wäre - ich hab auch 7-8 Franken Kosten für 1 Kilo Selbstmischfutter, da ich nicht günstiger an die Zutaten komme - aber hier toppt Zooplus wirklich alles.

Wobei ich die Hoffnung habe, dass es mit der Zeit durch Aktionen wieder günstiger wird, ich hab in meinen Rechnungen immer unterschiedlich viel bezahlt ..

Zumal es das SSSR nur auf der deutschen Seite derzeit gibt, wenn man Pech hat, zahlt man dann noch ordentlich an Zollgebühren drauf ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!