Hallo,
ich überlege schon seit 2 Jahren,mir Ratten anzuschaffen.
Ich finde Ratten total toll und eigentlich passt alles,aber 2 Dinge sprechen dagegen: ![]()
Der Geruch und die Arbeit...
Es wird immer wieder gesagt,dass man den Geruch von Ratten im ganzen Haus riecht,auch wenn man sie in einem Zimmer hält und die Tür zulässt...-Stimmt das? ![]()
Findet ihr den Geruch störend?
Wie viel Zeit investiert ihr in Käfigreinigung und Pflege(außer Beschäftigung..)in der Woche? ![]()
Wie viel kosten eure Ratten in Pflege und Tierarzt so im Jahr? ![]()
(Ich weiß,dass die TA Kosten immer verschieden sind,aber so durchschnittlich?)
Freue mich schon auf Antworten:)
![]()
Glg Emma08