Huhu zusammen!
Also, bisher hatte ich eigentlich ein Rattenklo im Käfig. Gefüllt mit Sand und ich hab's jeden Tag mit einem alten Küchensieb durchgesiebt. Das lief prima, bis die drei Kleinen eingezogen sind. Die haben in ihrem ganzen Leben noch nie in ein Klo gemacht und haben wohl auch nicht vor, es sich anzueignen. Da hab ich das Klo rausgenommen.
Als ich eben den Käfig saubergemacht habe, dachte ich, ich fall tot um. Alles vollgeschissen! Alles! Jeder Quadratzentimeter mindestens drei Köttel! So geht das nicht! Ich wollte also wieder ein Klo reinstellen. Auch auf die Gefahr hin, dass nur meine drei "Alten" reinmachen. Aber wenigstens dann hab ich ETWAS weniger Arbeit. Ich hab auf die Schnelle ne alte Keksdose genommen und mit Sand gefüllt. Das nicht optimal, aber vorerst gehts.
Vorher hatte ich diese Rattenecktoiletten. Aber die kann man eben nur in eine Ecke stellen und ich auf ein Etagenbrett mittig drauf.
Darum nun meine Frage: Was verwendet ihr für Klo's? Oder was würdet ihr mir empfehlen, was ich als Klo verwenden könnte? Ach ja, es sollte möglichst wenig kosten.
LG Anna