Hallo.
ich habe hier einen wunderschönen Ast rumliegen zum klettern etc.
Kann ich den ins gehege tuen.?
Hallo.
ich habe hier einen wunderschönen Ast rumliegen zum klettern etc.
Kann ich den ins gehege tuen.?
Hallo,
ich kann leider keine Infos dazu finden, wuerde fast sagen es ist ok, da ich mir aber nicht sicher bin und halt nichts dazu finde, wuerde ich es aber nicht geben. Das mach ich nur, wenn es sicher ok ist.
LG
Lakes
Hallo,
Kaninchen dürfen Hibiskus komplett fressen, also auch Blätter, Blüte usw, deswegen würde ich mal zu ungefährlich tendieren. Kurze Internetrecherche ergab nicht wirklich was...
liebe Grüße
Also wenn kanninchen ihn komplett essen dürfen, dann wäre so ein kahler ast wohl unproblematisch .?
Hey,
nur weil es andere Tierarten dürfen, heißt es nicht, dass andere es auch vertragen. Auf "gut Glück" versuchen würde ich nicht. Meerschweine dürfen zB keine Nudeln, Reis, Milchprodukte etc. bekommen. Das dürfen Ratten aber in geringen Mengen (da sie sonst dick machen) gern fressen.
Ich habe auch mal im Internet geschaut und gelesen das sich auf einigen Baunarten gerne vermehrt Pilze ansammeln....das muss ja nicht unbedingt schädlich sein für Ratten aber einige Pilze sind ja auch giftig etc.
Ich würde von daher auch davon abraten wenn es nicht iwo steht das Ratten das wirklich fressen dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!