Huhu,
habe mal ein kleines Problemchen mit Cashmere.Er kaum Frischfutter was ich ihm Abends hinstelle.
Am liebsten futtert er immoment Wassermelone die geht Weg wie Zucker und mal das ein oder andere Salatblättchen.Der Rest bleibt meistens den ganzen Tag über liegen,ab und anmal wird drangeknabbert wenn es Nix anderes gibt.
Bisher ausprobiert:Gurken,Möhren,Äpfel,Eisbergsalat,Wassermelone,Paprika (jede farbe),Tomaten..
Davon frisst er gerne:Wassermelone,das ein oder andere Blatt Eisbergsalat,Tomaten und wenig Paprika (grün).
Ansonsten bekommt er täglich 1 1/2 Esslöffel Trockenfutter.1x Wöchentlich 2-3 Nudeln/Stück Ei (was die woche mal da ist) und dann das Frischfutter abwechslungsreich.1xWöchentlich Käseecke (von jr farm glaube) mit korvimin besprüht und nach dem Auslauf/Inti manchmal einen Dropps.
Gibt es Ratten die einfach Frischfutter (bis auf Ausnahmen) nicht so gerne mögen?
Was ist den noch bei Ratten so beliebt an Frischfutter? Wollte morgen mal Neues ausprobieren.
Habe das Problem nur bei Cashmere (sitzt alleine aber Inti wurde angefangen),meine anderen beiden Futtern Frischfutter als ob sie sonst Nix bekommen
Wäre Supi wenn ihr mir Helfen könntet.
Lg Jacky1