Stammtisch im Main-Taunus Kreis

  • hochschieb



    Es ist so still hier geworden - um zu resümieren standen Wiesbaden, Mainz und Frankfurt in der engeren Auswahl (wobei mir natürlich auch Wiesbaden/Mainz besser passen würde ).



    Besteht noch Interesse? Bei positivem Votum wäre ich so frei, auch gleich konkrete Vorschläge zu machen, daher wäre es gut anzugeben, wann es zeitlich passt (unter der Woche/Wochende).



    LG, The Raven

  • Uiii , diese Frage wurde aber lange verschoben



    Ich wohne in Bad Soden . Aber ich habe es nicht so mit 'längeren Fahrten ' . Wiesbaden und Mainz sind für mich (mit dem Auto) schon eine 'Weltreise'


    Deshalb werfe ich mal einen ganz neuen Vorschlag ein .



    Bei schönem Wetter mal ein Treffen hier bei mir ???


    Sofern ihr keine Angst vor vier Monster ;) Hunden habt . Ein echtes Risiko besteht allerdings durch einige meiner Ratzen . Die sind weitaus gefährlicher Aber der Gefahr müsstet ihr euch ja nicht aussetzten ;)

    LG - Barbara

    Für immer im Herzen <3 Chiru, Wirbelchen,Georg, Pitti, Ticky,Paulchen, Frido , Spoti, Brady , Maxi , Remi , Balou ,Gucci, Koko , Baby Bubu , Scotti , Bandit ,Tadam , Tutzi, Huutch , Topas , Troll (+Pflege Ratti Lisa) <3

  • Gegen 'mal' in Bad Soden fände ich zumindest nichts einzuwenden - nur gegen regelmäßig



    Isch 'abe gar kein Auto - daher würden zumindest Glöckchen und ich mit den Öffentlichen anreisen, was außerhalb der üblichen Verdächtigen (Großstädte) sich schon etwas langwieriger gestalten kann.

  • Hei!


    Seh ich genauso wie oben. Ich habe auch kein Auto *hust* mit 14 *hust* also würde ich ein Ma/Pa Taxi bestellen


    Ich fände Mitwochs oder Donnerstags oder am Wochenende am besten, wie schaut`s bei euch aus?


    Lg edi

    <3 Unvergessen: Pitti, Georgi, Freddi und Edi <3

  • Hallo zusammen,



    und ich arbeite in Bad Soden....



    Ich bin Rattenanfängerin und habe vor 3 Wochen mein erstes Rudel von 4 Weibchen bekommen. Ich würde mich freuen, andere Ratteneckler im Rhein-Main-Gebiet persönlich kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.



    Eure Ratinaguapa

  • Auch hier zu dem Stammtischtreffen - es gibt eine S-Bahn nach Bad-Soden und ich wäre ebenfalls sehr glücklich - mal von Profi-Rattenhaltern ein paar Fragen beantwortet zu bekommen - und persönlich ist das viel schöner noch als übers Internet - nochmals liebe Grüße in die kleine, feine Runde - lupina/Elke und ihre vier Marbachweg-Boanzas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!