Von Ruhrgebiet nach -> 21244 Buchholz +/- 20 km

  • Hallo,



    geht es da um die Ahäuser Mama und ihre Kollegin?



    Die Babyweibchen sind am 12.12. geboren und erst am 23.01. sind sie 6 Wochen alt und bis mind. 6 Wochen sollten die ihre Mama bei sich behalten dürfen.


    D. h. der Transport und die Vermittlung sollte dann vorher nicht stattfinden.

  • Das ist uns bekannt.


    Es gibt eine Interessentin für die Mama und die Tante.

    Für meine Jungs : Dicker, Stinker, Hugo und für "Mutti":

    Nie zuvor habe ich Ratten gehabt. Doch dann kamt ihr und habt mein Leben verändert.

    Ihr habt mit euren winzigen Füßchen Spuren in meinem Herzen hinterlassen.

  • Soll heißen, die Abgabe erfolgt selbstverständlich erst zu dem Zeitpunkt.

    Für meine Jungs : Dicker, Stinker, Hugo und für "Mutti":

    Nie zuvor habe ich Ratten gehabt. Doch dann kamt ihr und habt mein Leben verändert.

    Ihr habt mit euren winzigen Füßchen Spuren in meinem Herzen hinterlassen.

  • Hallo,



    dann ist gut.


    Mich hat nur der Ausdruck "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" irritiert, darum habe ich das lieber nochmal nachgehakt.


    Aber wenn Ihr erst ab frühestens dem 23.1. einen Transport sucht, ist ja gut.

  • Die Vermittlung läuft ja sowieso eher schlecht, wegen der vielen Notfälle. Ansonsten wäre so eine weite Strecke sowieso indiskutabel.


    Also bitte alles anbieten, auch Teilstrecken !

    Für meine Jungs : Dicker, Stinker, Hugo und für "Mutti":

    Nie zuvor habe ich Ratten gehabt. Doch dann kamt ihr und habt mein Leben verändert.

    Ihr habt mit euren winzigen Füßchen Spuren in meinem Herzen hinterlassen.

  • Hey,


    am 21.02.14 fährt mein Freund von Neuwied über Köln (auf die A1 rauf) nach Schwerin.


    an Hamburg vorbei. Laut googlemaps liegt das nicht weit von der A1.


    Gehts darum von euch nach "Hamburg" oder von "Hamburg" zu euch?

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied von Vero und ihren 4 Fellnasen Snowi, Pirat, Trevor und Namenslos Nr. 1 :lora:

  • Hallo, ich habe grade mal geschaut, Buchholz liegt genau an der A1, noch bevor man von hier aus nach Hamburg fährt.


    Buchholz -> Hamburg -> Schwerin


    Nach Köln können wir die beiden natürlich bringen wenn ihr sie mitnehmen würdet...

  • Hey,


    soweit ich weiß liegt Meerbusch ja nicht ewig weit weg von der A1, oder?



    Oh ok, lt GoogleMaps bräuchten wir 40 Minuten mehr.


    Das ginge ja aber



    Habs immernoch nicht geschafft mit meinem Freund darüber zu reden, mach ich heute mal und klär das ab.

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied von Vero und ihren 4 Fellnasen Snowi, Pirat, Trevor und Namenslos Nr. 1 :lora:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!