Futterspieß

• Huhu!

Wollte mal fragen, ob es da speziell einen Futterspieß gibt, der auch extra dafür gemacht wurde, oder ob ihr einen Spieß zweckentfremdet habt? Wollte später mal in den Laden fahren und noch ein paar Sachen shoppen gehen ^^

LG

• Ha, genau so einen meinte ich! Dank dir ^^ Trixie hat echt einige gute Sachen!!! Ich hoffe, dass die den auch da haben, denn einzeln bestellen lohnt nicht. Zooplus hat keine vernünftigen Leitern und bei McZoo gibt's den Spieß nicht :(

• Hey,

den Spiess hat so ziemlich jeder Zooladen ;)

Hab den hier auch schon *vor Ort" gekauft.

Problematisch ist nur, dass der auch leicht kaputt geht *hüstel* mit ist die Stange von der Halterung abgebrochen bei einem -.- ausserdem scheint die silberne Sicht bei intensivem Gebrauch sich zu lösen und/oder zu rosten. Dann gibt es schwarze Flecken.

Aber kostet ja kaum was, sodass man die auch mal ersetzen kann.

• Oh okay. Auf die Schnelle hab ich auf der Seite von dem Laden nur einen anderen gefunden. Aber i-was werden sie hoffentlich schon da haben. Brauch ja auch noch eine neue Transporti mit Metallgitter anstatt Plastik und neue Katzenangeln :D Und Shrimptaler für den Hamster - ich musste die letzten beiden extra schon von den Mäusen klauen, damit er wieder welche hat. Der vernichtet die in Null Komma Nichts - und ist und bleibt ein Fliegengewicht ... :D

• Ach genau. Passend zum Thema Essen gab es auch noch ein kleines Denkspielchen aus Holz, bei dem die Mäuse kleine Deckel wegschieben müssen, um an das Leckerchen zu kommen.

Und neues getrocknetes Beef für Katzen, das sie da rausfischen können :)

• Ich wollte euch nochmal fragen, was ihr an TroFu an den Spieß packt ...

FriFu geht ja alles - wird auch alles weggeputzt außer Ekelmöhre :D Ich hatte mir aus dem alten Futter die "Ringe" rausgefischt und den Rest weggeworfen. Total super. Diese "Gemüseringe" gibt es ja auch einzeln zu kaufen, das wollte ich die Tage mal machen.

Habt ihr noch andere Alternativen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!