33 Bielefeld: Häuschen gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Plastikhäuschen oder Sputniks etc.

In unseren Pflegestellen herrscht gerade etwas Häuschenmangel.

Das TH Bielefeld musste nach der Giardienbehandlung der Recklinghausener nun einige Holzhäuschen entsorgen und würde sich daher sicher auch über ein paar Häuser freuen. Darum würden wir dann einen Teil dorthin spenden.

Hat jemand welche abzugeben?

• Hallo,

ich kann dir auch paar Sputniks (3 oder 4) zukommen lassen, die sind (nur ein wenig) angenagt.

Habe mir heute paar neue bei fretten bestellt, weil ich spezielle Farben wollte.

Kann dir nächste Woche also gern zuschicken.  

Liebe Grüße

Anja

• Hallo Tanja!

Wir hätten auch noch ein paar Häuser aus Plaste (u.a. ein paar Sputniks), die wir spenden wollen würden.

Außerdem versuchen wir gerade eine "Bonner Mini-Initiative" zu gründen, um noch 1, 2 Häuser mehr in den Karton zu bekommen.

(Es kann sein, dass ein paar Häuser stärkere (?) Nagespuren aufweisen.)

Werden die Häuser noch gebraucht?

(Sonst bringen wir sie in unser Tierheim.)

Sie könnten nächste Woche auf die Reise gehen.

Wir würde vielleicht noch ein paar andere Dinge dazupacken - natürlich nichts aus Holz. Wäre das genehm?

• Hallo Tanja!

Wir dürften bisher 6 bunte Sputniks (mit Nagespürchen, 4 mit deutlicheren Nagespürchen) und noch ein paar andere Hausles gesammelt haben, mit unserer

" Bonner Mini-Initiative " bestehend aus Shadownephilim, Thask, Darktan und mir.

Ich würde noch ein paar (möglichst wenige) Tage schauen wollen, ob ich noch etwas (vielleicht auch nicht hausiges) finde und einen passenden Karton wählen/aufheben - und die gesammelten Werke Dir dann zuschicken.

Die Sachen sind wirklich als Spende gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!