trächtig

• :winki: rattan fans

ich hab ne :confu: und zwar

ich hab mir vor 2 Woche gekauft und wir denken das die eine (asura) schwanger ist wie kann ich das denn jetzt feststellen :confu: und die nächste frage ist jetzt noch wir wissen nicht wie lange sie schon schwanger ist weil,wie gesagt wir sie erst seit 2 Wochen haben und sie schon von Anfangan rundlich war :lora:

• Hi

Yeen

2 Wochen sind nur 14 Tage, wenn sie von Grund auf rundlich ist kann man da nach 2 Wochen noch nichts sagen. Das geht in den letzten Tagen sehr schnell und aktuell versteckt sies vielleicht ja unter ihren Fettpölsterchen.

Zumal rattenfriend wahrscheinlich die Vermutung nicht aus dem Nichts heraus hat...? Woher glaubst du, dass sie schwanger ist? Woran siehst du das?

Wirf doch mal die Suchfunktion hier im Forum an, da findest du viel zu dem Thema, wie du dich nun verhalten sollst.

Ansonsten siehst du, wie lang sie schon schwanger ist, wenn die kleinen dann aus ihr rausschlüpfen ;) Dann kannst dus zurückrechnen.

LG

Judith

• Also ich würde sie auch erstmal weiter beobachten. Bei Menschen sieht man es ja auch nicht gleich wenn sie schwanger sind. Also einfach mal darauf achten ob sie in nächster zeit dicker wird. Letztendlich kannst du ja eh nix machen wenn sie trächtig sein sollte. ;)

• Hallo,

schleich mich mal rein...

Um ganz sicher zu gehen, würde ich wohl die Ratte beim Ta vorstellen. Ich denke der kann es 100% sagen und auch wenn eine Trächtigkeit vorliegt, Ratschläge geben..wenn er/sie sich mit auskennt...

Meine Meinung

Grüße

Simi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!